März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cinthya, 29. SSW am 04.01.2013, 6:06 Uhr

Kein Schlaf und nur Schmerzen

Was macht ihr, wenn ihr nicht wieder einschlafen könnt??
Seit Stunden bin ich wach, und weiss nicht, wohin mit mir..

Habe schon warme Milch getrunken, aber meine Schlaflosigkeit liegt wahrscheinlich daran, dass meine linke untere Hälfte wahnsinnig wehtut.

Mir ist auch noch soooo warm, aber das Fenster will ich nicht aufmachen, weil ich mich schnell erkälte..

HIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE, ich möchte wieder

 
6 Antworten:

Re: Kein Schlaf und nur Schmerzen

Antwort von LayaAnn, 30. SSW am 04.01.2013, 6:11 Uhr

Ich bin auch zur Zeit Schlaflos...helfen tut mir nix...ich leg mich auf die Couch u genieße die Ruhe vor dem Sturm (wenn die Kids aufstehen)...da ich zu Haus bin kann ich mich am Tag noch mal hinlegen was ich meist dennoch nicht mache...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Schlaf und nur Schmerzen

Antwort von Little_J., 30. SSW am 04.01.2013, 7:56 Uhr

ruhe dich aus! wenn ich nicht einschlafen kann. Bleib ich in meinem Bett liegen, Zimmer dunkel und mach die Augen zu. Irgendwann nach gefühlten 1000 Mal drehen, bin ich eingeschlafen^^ Wach aber oft auf dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Schlaf und nur Schmerzen

Antwort von Unicorn86, 32. SSW am 04.01.2013, 12:33 Uhr

Hast du dir schon mal ein Stillkissen geholt das kann man sich toll mit ins Bett nehmen um auf der Seite zu schlafen das legst du dann son bisschen unter dich drunter und kannst deine Seite damit etwas entlasten wenn ich gar nicht schlafen kann hilft mir das immer.

LG Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Schlaf und nur Schmerzen

Antwort von Maki777, 30. SSW am 04.01.2013, 14:22 Uhr

Hi :))
Alles das kenne ich.
Schlafe seit Wochen nicht mehr als 2 Stunden die Nacht ..
Schlimm
Ich sehe im Gesicht schon aus wie ein Zombie :))

Lg Maki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Schlaf und nur Schmerzen

Antwort von cinthya, 29. SSW am 04.01.2013, 17:06 Uhr

..hab mir auch noch nen Tee gemacht, bisschen online gespielt, wieder ein heisses Bad genommen (wegen den Schmerzen) und gegen 9h bin ich dann doch wieder müde geworden, und hab paar Std-en noch geschlafen
Aber ich glaube nicht, dass es auf Dauer ne Lösung wäre

Manchmal schlafe ich aber sowasvon durch, dass es schon Nachmittag ist, wenn ich aufstehe! Es ist jetzt irgendwie alles durcheinander!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Schlaf und nur Schmerzen

Antwort von Stephanie1101 am 04.01.2013, 23:13 Uhr

Mir gehts genauso. Ich muss bei offenem Fenster schlafen sonst hab ich das Gefùhl zu ersticken. Ich schwitze extrem ubd kann auch max. 2 std schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen nach Schlafposition(s) - Wechsel

Hallo ihr Lieben, bin recht neu und hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen Letzte Nacht habe ich mich wohl ziemlich schnell von Rücken- in Seitenlage positioniert und habe mit einmal doll Unterleibsschmerzen/-Krämpfe bekommen. ...

von jeessiicaa, 11. SSW 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Schlaf

Schlaflose Nächte durch schmerzen…

Ich nerve wahrscheinlich ein wenig aber ich bin einfach so ungeduldig und ratlos… Ich bin in der 39.ssw mit dem 2. Kind. Nachts habe ich unerträgliche unterleib schmerzen das ich nicht richtig schlafen kann. Die Schmerzen ziehen meistens in den Rücken und liegen macht es nur ...

von Annaxcxc 26.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Schlaf

Starke Symphyse Schmerzen

Hallo Ihr Lieben Am 29.03 kam auch mein kleiner Sonnenschein bei ET+6 mit genau 4kg auf die Welt Es war eine sehr schnelle Geburt.. Nach 4 Tagen im Krankenhaus ging es nach Hause und mir ging es soweit gut sie symphyse schmerzen hatte ich auch in der Schwangerschaft ...

von LoveMango 04.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Weinen / Schreien im Schlaf

Da es bei uns im Moment so häufig vorkommt würde mich mal interessieren, ob ihr dieses Phänomen auch kennt? Bei uns ist das bisher nur tagsüber passiert. Sie fängt dann im Schlaf an zu weinen, richtig heftig Teilweise, einmal hat sie ganz dolle Tränen geweint heute hat sie ...

von Mannislinchen 03.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Rhythmus Trinken und Schlafen

Hallo ihr Lieben Wie sieht bei euch denn der Rhythmus mit Trinken und Schlafen aus? Wir hatten mal einen prima Rhythmus mit alle 3 Stunde Flasche geben. Inzwischen ist es von Tag zu Tag komplett unterschiedlich, manchmal lässt er auch ...

von Resi.22 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlaf, Osteopathie und Impfung

Hallo zusammen, bei uns hat sich super viel getan. Unser Marlon ist jetzt schon 10 Wochen alt, er prabbelt ganz oft und viel, greift nach seinen Spielsachen, findet den Spielbogen und Kontrastkarten super und seit neuestem steckt er sich die Fäuste ganz genüsslich in den ...

von Kürbiskopf89 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Was anziehen zum schlafen?

Hi Mädels, meine kleine Malou war wohl das 1. März Kind, was auf die Welt kam sie kam nämlich am 23.12.2022 Mit einer Körpergröße von 36 cm und 1100 g Auf die Welt, da ich ja eine Plazenta pregeta Hatte Naja, uns geht’s soweit gut. Malou ist zu Hause seit Februar und ...

von Liliellamarla 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlafen

Hallo ihr Lieben, meine Kleine schläft nie im Beistellbett, immer in meinem Bett und meist nur auf mir oben. Oft schlaf ich beim Stillen auch mit ihr im Arm ein halbliegend... Bin aber nicht glücklich mit dieser Situation. Schlafen eure Babys in der Wiege/ Beistellbett? Was ...

von Diana_ 78 06.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Die Faulen Männer die Nachts schlafen

Ich musste eben so schmunzeln über Nadus Beitrag Meiner is genauso das Baby kann schreien wie am Spieß und er wacht nicht auf . Irgendwann wenn sie mal ...

von Perli2022 01.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schmerzen 😵‍💫

Also ich hab seit heute morgen um 7 immer mal wieder Wehen und um 21 Uhr sind mein Freund und ich ins KH. Sind jetzt wieder Zuhause mit der Aussage wir können jederzeit wieder kommen wenn es doller wird. MuMu gerade mal eine Fingerkuppe

von Lilalu2303, 41. SSW 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.