März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silvana25, 29. SSW am 03.01.2013, 18:24 Uhr

zurück von der VS

hatte heute morgen termin nach 4 wochen :-) und was soll ich sagen alles in butter mausi wiegt ca 1330gramm und ist wohl 37cm schon lang also sie meinte ich bekomm eine lange schmale....ctg war ohne besonderheiten also alles so wies sein sollte....habe heute meinen termin zur einleitung bekommen und gehe am 04.03.13 ins kH zur geburtseinleitung dann bin ich 37+2 bekomme diesmal eine einleitung mit tabletten ohne dieses gel gottseidank.....

wahnsinn wie die zeit vergeht achso eingeleitet wird bei mir aufgrund einer muttermund ruptur bei der letzten geburt....

 
4 Antworten:

Re: zurück von der VS

Antwort von Minum am 03.01.2013, 18:41 Uhr

Hallo Silvana,
darf ich fragen, warum Du eine Einleitung bekommst, und das schon bei 37+2?
Liebe Grüße,
Minum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der VS

Antwort von princesz89, 31. SSW am 03.01.2013, 19:08 Uhr

schrieb sie bereits:

"wahnsinn wie die zeit vergeht achso eingeleitet wird bei mir aufgrund einer muttermund ruptur bei der letzten geburt...."

Toll das du schon weißt wann es losgeht, das ist echt ein Vorteil das zu wissen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der VS

Antwort von Minum am 03.01.2013, 19:21 Uhr

Ok, war dann wohl etwas schlampig beim Nachlesen der Beiträge
Mh, bin zufällig vom Fach und irgendwie ist es mir ganz fremd, dass man aufgrund dessen einleitet.
Oh man, auf sowas kann man echt verzichten, drück die Daumen, dass diesmal alles glatt läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der VS

Antwort von Mandy301988, 32. SSW am 03.01.2013, 20:40 Uhr

na das iost ja super das alles oki doki ist...

aber in der 29.ssw war meine prinzessin schon 40 cm...was wird sie dann ein riese??????
hihi...
Mein sohn war auch in den wochen so groß, naja gut bei der geburt war er auch 54 cm aber kann man das jetzt schon so pauschal sagen das die kleinen lang werden??

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.