September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fidelu2020, 23. SSW am 08.05.2020, 20:22 Uhr

Kein Sättigungsgefühl :(

Oh man, da würde ich gerne mit dir tauschen zumindest für eine Zeit
Ich habe das gegenteilige Problem, nie Hunger ich nehme sogar ab egal wie sehr ich mich anstrenge zu essen um zuzunehmen, und dann doch alle 4 Wochen beim FA wieder eine Ermahnung das ich zunehmen und nicht abnehmen oder Stillstand haben sollte
Ich denke mal es ist bei jedem anders. Meine Schwester konnte auch essen essen essen
Was mich meine Schwangerschaft aber gelehrt hat ist das es sich jeden Tag ändern kann aber selbst beeinflussen kann man es leider nicht,
Würde an deiner Stelle entweder die Kalorien mal zählen einen Tag dann siehst du erstmal wieviel du zu dir genommen hast
Und kannst danach effektiv vllt was ändern ( natürlich alles nur im gesundheitlichen Rahmen)
Wenn du am Tag übertrieben gesagt 4000 Kalorien isst ist das natürlich nicht mehr Schwangerschaftsfördernd, denke man verliert aber schnell den Überblick über alles was man gegessen hat und wieviel Kalorien man hatte;

Ich zähle meine Kalorien jeden Tag und sehe dann oh nein wieder zu wenig ! Und esse dann wenn möglich noch etwas nach damit ich wenigstens auf die Kalorien Anzahl komme die mein Körper braucht +200/300 Kalorien extra drauf für was Baby, so klappt das leider aber Nicht jeden Tag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.