April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SunSet12 am 21.08.2016, 10:58 Uhr

Kein Rat und überfällig..

Wenn spätestens nach ZT45 noch immer ein negatives Ergebniss beim testen erscheint, würde ich glaube ich meinen FA befragen...
Möglicherweise eine Zyste die deine Mens unterdrückt und für die entsprechenden vermeintlichen SS Anzeichen verantwortlich ist?

Drücke dir aber die Daumen wenn du in 2-3 Tagen nochmal testest dass ein schöner deutlicher zweiter Stich zu sehen ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Seit einer Woche überfällig....

So ihr Lieben, Heute bereits Zyklustag 36 bin also schon ne Woche drüber! Habe einen Tag nach Nmt und gestern getestet, beide negativ!! Nicht mal ein Hauch von Strich zu erahnen! Ich versteh es einfach nicht! Erster Test war zwei ...

von Rolli2017 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   überfällig

Super Morgen genau 1 woche überfällig und nix in sicht! :(

Ach manno .. Nun ist schon fast 1 woche vergangen! Nix ist in Anmarsch meine leisten ziehen öfters am Tage, Schwindel tritt auf wnen ich mich überanstrenge! Z.B. Fahrradfahren viele Teppenlaufen, Wasserkiste Tragen etc etc! Habe ja schon einerseits mit einer ...

von PhilundLucas-Mum 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   überfällig

2 tag Überfällig und nix in sicht!

So da auch heute nix in sicht war habe ich mir für Morgen einen Termin beim FA gemacht! Seit gestern abend bin ich total Müde (gestern gegen 19.30 uhr lag ich im Bett um mich auszuruhen somit bin ich voll eingepennt! viertel vor 9 bin ich dann wieder wach geworden und war so ...

von PhilundLucas-Mum 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   überfällig

1. Tag überfällig!

Ohh jee also gestern sollte eigt. meine Mens kommen nach 35 zyklustagen! Naja sie ist bis jetzt nicht da und irgendwie auch garkeine Anzeichen das sie kommen würde! Was komisch ist normale habe ich immer so 2-3 Tage vor der MEns so Bröckelchen an zerwixschleim abgänge! ...

von PhilundLucas-Mum 01.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   überfällig

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.