Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von harriett78, 34. SSW am 07.05.2019, 8:24 Uhr

Kein Juni Baby. Alles wieder ruhig geworden über Nacht.

Solche "Fehlalarme" sind ja nervenaufreibend. Dein Bauchzwerg macht es spannend.
Vielleicht kannst du ja noch die zwei Wochen eine "ruhige Kugel" schieben. Meine Daumen sind gedrückt!

Und stimmt. Es sind nicht alle Mamas auf der Liste aktiv. Ich habe volles Verständnis, wenn sich nicht jeder in einem öffentlich zugänglichen Forum austauschen will bzw. gar keine Zeit dafür hat.

Glückwunsch der unbekannten "April"Mama und eine schöne Kuschelzeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was zieht man dem Baby nachts an?

Hallo! Kann mir jemand helfen. Was zieht man denn einem Juni Neugeborenen nachts an? Soll man einen Sommerschlafsack besorgen oder eines Ganzjahresschlafsack? Unsere Wohnung ist tendenziell immer sehr warm. Also 16-18 Grad sind bei uns in einem Sommer wie er letztes Jahr war ...

von VSch, 28. SSW 20.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, Baby

Baby nachts aktiv

Hallo:) Ist es bei euch auch so, dass das Baby nachts viel wach ist? Wenn ich auf der Seite liege und der Bauch so auf dem Bett liegt dann tritt mich der Bauchbewohner oft so doll dass ich davon aufwache. Ich werde mind. 2 mal die Nacht wach weil es in meinem Bauch so rumpelt. ...

von lauri5.8 10.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, Baby

Was zieht ihr dem Baby nachts an...?

Guten Morgen wie schon oben meine Frage steht... Ich frag mich was ist das richtige schlafoutfit fürs Baby gerade am anfang...? Schlafsack wenn ja habt ihr ne Empfehlung? Oder was zieht ihr den Babys zum Schlafen an? ...

von Sandy591, 25. SSW 16.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.