Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bubu2022, 9. SSW am 24.03.2022, 20:48 Uhr

Kein Fleisch.....

Wem geht's genau so?
Ich bin jetzt in der 9 ssw (8+6) und kann aber die gesamte ssw kein Fleisch essen. Nicht riechen, und nicht essen. Da dreht sich gleich der Magen um. Das ist echt doof, da Fleisch ja viele wichtige vitamine, unter anderem Eisen enthält.

 
6 Antworten:

Re: Kein Fleisch.....

Antwort von wv1238, 13. SSW am 24.03.2022, 21:06 Uhr

Ich kann ganz viele gesunde Sachen nicht essen…. Bis es wieder geht nehme ich Vitamine mit Kapseln ein….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Fleisch.....

Antwort von Mary_George, 15. SSW am 24.03.2022, 21:28 Uhr

Du kannst Eisen auch über andere Lebensmittel zu dir nehmen (bei pflanzlichen Lebensmitteln in Kombination mit Vitamin C, damit das Eisen gut aufgenommen werden kann) oder Floradix Kräuterblut zu dir nehmen. Mach dir keinen Kopf wegen Fleisch, es geht auch ohne :-) soviele tolle Vitamine sind da jetzt auch nicht drin. Durch eine ausgewogene und Vollwertige Ernährung kriegst du alles, was du brauchst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Fleisch.....

Antwort von Mary_George am 24.03.2022, 21:35 Uhr

Hier eine Tabelle.. kannst mal beim UGB schauen, da stammt auch die Tabelle her.

Bei Hülsenfrüchten darauf achten, dass du sie 12 h vorher einweichst und nicht gleichzeitig Kaffee trinken.

Was auch suuuuuper lecker und sehr gesund ist: fermentierte Soja/Bohnenprodukte wie Tempeh. Da ist alles super verfügbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Fleisch.....

Antwort von Mary_George am 24.03.2022, 21:36 Uhr

Bild vergessen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Fleisch.....

Antwort von Bubu2022, 9. SSW am 24.03.2022, 22:19 Uhr

Vielen Dank, das ist ja schon mal hilfreich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Fleisch.....

Antwort von Jewi246, 10. SSW am 25.03.2022, 18:14 Uhr

Seit der 9. SSW kann ich kein Hähnchen mehr essen. Jetzt in der 10. SSW komm ich auch nicht mehr an gebratenes Hackfleisch ran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.