Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ab_rex, 10. SSW am 23.03.2022, 14:11 Uhr

1. Kennenlernen

Hallo ihr Lieben,

gestern hatten wir endlich unseren langersehnten Termin zur 1. Vorsorgeuntersuchung. Eigentlich hatten wir den Termin bereits am 07.03. aber dann kam Corona dazwischen

Wir sind so überaus froh, dass alles gut ist und freuen uns schon auf den nächsten Ultraschall in 3 Wochen bei welchem wir auch den Harmonytest durchführen lassen. Wie sind eure Erfahrungen zu dem Test? Wann habt ihr ihn machen lassen? Habt ihr das Geschlecht direkt mit den Ergebnissen bekommen oder erst später?

 
2 Antworten:

Re: 1. Kennenlernen

Antwort von Pinky777 am 23.03.2022, 14:19 Uhr

Hallo,

Den Harmony-Test habe ich bei SSW 10+1 machen lassen und letzte Woche, die Ergebnisse per Telefon erhalten, alles unauffällig. ( Ergebnisse kamen nach 6 Tagen) Das Geschlecht erfahren wir dann in 2 Wochen, darf erst bei SSW 14+0 mitgeteilt werden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Kennenlernen

Antwort von NorSch am 23.03.2022, 19:44 Uhr

Ich habe gestern bei 10+5 Blut für den Test abgegeben. Laut Praxis dauert es bei uns 7 bis 10 Tage, bis das Ergebnis da ist. Wie schon beschrieben, gibt's das Geschlecht offiziell erst bei 14+0

Auf deinem Foto ist nicht nur der Name deines Arztes, sondern auch deiner zu lesen. Vielleicht möchtest du das lieber löschen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.