Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BekkiSch, 11. SSW am 23.03.2022, 12:07 Uhr

Jetzt ist es auch bei uns..

Corona :(
Mein Sohn hatte am Montag vor dem Kindergarten einen positiven Test. Hing zwei Tage mit Fieber nur auf meinem Arm oder Schoß.
Gestern Abend hat es mich dann überrollt. Ich habe die Kopfschmerzen meines Lebens. Habe die ganze Nacht vor Schmerzen nicht geschlafen und musste mich übergeben. Erst gerade konnte ich mal ein paar Minuten schlafen.
Ich sag's euch..Ich hätte nicht gedacht, dass das sooo schlimm wird.
Der Papa und die kleine Schwester sind zum Glück noch negativ. Ich wünsche mir so sehr, dass das so bleibt.
Angst um meine Schwangerschaft habe ich natürlich auch. Wobei man ja von vielen Schwangeren liest, dass der Infekt ohne Probleme vorüberging und das Baby keinen Schaden davon getragen hat. Trotzdem ist da diese Unsicherheit und Angst :(.
Ist gerade jemand in der gleichen Situation?
Liebe Grüße vom Sofa

 
5 Antworten:

Re: Jetzt ist es auch bei uns..

Antwort von heli89 am 23.03.2022, 13:06 Uhr

Ja, hier, genau das gleiche. Fieber, Schüttelfrost und Schmerzen. Wir hatten es alle drei vorletzte Woche. Am Freitag war dann regulärer Kontrolltermin beim FA, alles war unauffällig. Man muss sich keine Sorge uns Baby machen. Ich kenne inzwischen so viele Schwangere mit Corona und niemand hatte Auswirkungen aufs Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist es auch bei uns..

Antwort von Pandi, 10. SSW am 23.03.2022, 13:21 Uhr

Hallo, bei mir ähnlich.. Erst hatte mein Kind Schnupfen und Fieber und hat natürlich bei uns im Bett geschlafen. Am nächsten Tag positiver Schnelltest, PCR positiv. Einen Tag später war ich dann auch positiv mit Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Schwindel.. Zum Glück kein Fieber aber mit war andauernd kalt.
Hoffe natürlich auch das alles gut geht.
Hab nächste Woche einen FA-Termin nach der Quarantäne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist es auch bei uns..

Antwort von LittleAnn, 13. SSW am 23.03.2022, 16:26 Uhr

Here the same gestern Abend leichte Halsschmerzen und dann ging es nachts ordentlich ab mit Schüttelfrost, Gliederschmerzen und Fieber ….
Leider hält es bis jetzt noch an.
Der Schnelltest war direkt fett positiv morgen dann pcr…
Ist jetzt das 2 mal das ich-wir corona haben
Erst die Delta Variante und jetzt bestimmt die omicron

Ich hoffe das Fieber und die Gliederschmerzen gehen zu morgen weg

Dir gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist es auch bei uns..

Antwort von BekkiSch am 23.03.2022, 18:42 Uhr

Oh, euch allen auch gute Besserung!!!
Wir sind nicht allein. Meine Kopfschmerzen werden immernoch nicht besser. Ich hoffe morgen ist der Spuk vorbei :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist es auch bei uns..

Antwort von WonderBebi, 12. SSW am 23.03.2022, 21:02 Uhr

Ich wünsche euch schnell eine gute Besserung. Wir haben das Corona Drama auch gerade hinter uns, aber meine Symptome waren nicht so schlimm wie bei dir. Zuerst war mein Mann positiv getestet und hat sich isoliert um uns zu schützen. Dieser emotionale Stress durch die Isolation und die Quarantäne mit Kindern fand ich am schlimmsten. Letzten Endes wurde ich auch positiv getestet und wir konnten die Quarantäne dann gemeinsam absitzen.

Ich fühle mit euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.