Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von aimee_phan, 37. SSW  am 23.01.2013, 19:06 Uhr

Kein Appetit

Ich hab seit 3 Tagen einen sehr komischen Geschmack im Mund, der sehr fad ist.
Außerdem habe ich auf gar nichts mehr Appetit, habe teilweise auch keinen Hunger und muss mir dann mein Essen zeitgemäß recht runterschlucken...


Außerdem nervt meine Freundin mich die ganze Zeit damit, dass mein Bauch jetzt schon sehr hängt und dass es wahrscheinlich bald losgehen würde....dabei sinds doch noch 3 Wochen...

 
6 Antworten:

Re: Kein Appetit

Antwort von nusch79, 39. SSW am 23.01.2013, 19:18 Uhr

ich hätte auch mal gerne keinen appetit:-)
ich esse ziemlich durcheinander..in ss1 habe ich sehr ausgewogen gegessen und drauf geachtet, da ich aber auch probleme hatte und diesmal hab ich mal nicht so drauf geachtet und auch mal was gegessen was ich sonst nie esse oder sehr selten.geniesse das natürlich öfter mal die schoki aus dem schrank zu holen:-) dafür esse ich bei den 3 mahlzeiten weniger.

zum ende der ss kann es auch sein der appetit abnimmt...ich gehöre nicht dazu.

lass dich nicht nerven, kenne das...in meinem umfeld sind es aber nur die fremden die einen volsabbeln....:-) bald ist es vorbei, dann kommen andere sprüche:-))

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Appetit

Antwort von lunalein90, 37. SSW am 23.01.2013, 19:29 Uhr

Ich ess im Moment auch nicht die Welt, aber das liegt wahrscheinlich an meine Erkältung...:/

Heute beim FA hab ich auch nicht zugenommen, dennoch habe ich das Gewicht von letzter Woche gehalten, was wichtig ist.

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Appetit

Antwort von Ephegenia, 36. SSW am 23.01.2013, 20:56 Uhr

ich habe das vor kurzen auch mal gehabt. Hatte einfach keinen hunger. Schätze, dass die Zwerge da zu sehr auf dem Magen liegen. Jetzt kann ich wieder gut essen.
Wenn dein Bauch schon so tief sitzt hat deine Freundin evtl. recht . Habe da auch so eine die mir das immer sagt. Laß mich da überraschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Appetit

Antwort von ilove, 37. SSW am 23.01.2013, 21:24 Uhr

Oh ich hätte auch gern kein Appetit...ich bin den ganzen Tag nur am essen...bestimmt auch viel aus Langeweile...dafür bekomme ich auch langsam die Rechnung...denn die Wage steigt immer höher so ist es auch doof!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Appetit

Antwort von Maxi2011, 36. SSW am 23.01.2013, 22:51 Uhr

Stimme da Ephegenia zu!!! Ist bei mir auch ab und zu so!!! FA hat mir das damals auch bestätigt, also einfach versuchen wenigstens was kleines zu Essen...man braucht sich keine Sorgen machen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Appetit

Antwort von luna8, 36. SSW am 23.01.2013, 23:57 Uhr

ich Hab auch nicht so Appetit heut und gestern. Aber manchmal gibt's auch sahnetorte oder auf was ich dann grad Lust Hab.

iss viel Obst, das ist gesund, süss und Appetit anregend..

Lg, ania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Worauf habt ihr riesigen Appetit?

Bei mir ist es..... Erdbeermarmelade Muss jeden Tag diese doofe Marmelade essen, sonst gehts mir nicht gut Doof, oder? Und Tomaten stehen jeden Tag auf der Liste, wenn ich die nicht essen kann, gehts ...

von Julefabi2010, 12. SSW 16.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

Kein Hunger, aber Appetit :/

Ich hab den lieben langen Tag kaum Hunger und nehm mich auch zurück damit die Kilos am Ende nicht zu viele werden, aber Appetit hab ich permanent. Und das schlimmste ist, der lässt mich nicht recht schlafen und wenn doch verfolgt er mich bis in die Träume. Ich bin grad wie ne ...

von Fay76, 10. SSW 02.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

so gar kein Appetit

Wäre ich nicht ss, würde ich mich freuen. Schon seit einer Woche habe ich so gar kein Appetit. Mein Magen knurrt zwar ab und an, wenn ich dann irgendetwas gefunden habe, was mir munden würde, dann bekomme ich nur ein/zwei Bissen runter und mag nicht mehr, Hab seit meinem ...

von Sullira 26.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

Abnehmen weil kein Appetit

Hallo ich nochmal :-) Ich habe übergewicht so ca. 30 kg. Ist von meiner ersten Schwangerschaft hängen geblieben.. Jedenfalls war mir in dieser recht oft übel und ich habe keinen Appetit. Habe bisher 2 kg abgenommen. Seit gestern habe ich aber manchmal Gelüste auf bestimmte ...

von Kleines-Mäusebaby, 12. SSW 10.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

irgendwie wird die übelkeit wieder mehr und der appetit weniger ...

... seit gestern wird die übelkeit doch wieder mehr, obwohl ich dachte sie geht langsam zurück, dafür geht mein appetit wieder zurück. gestern nudelauflauf gemacht, weil ich heißhunger auf überbackenes gehabt hab und gegessen hab ich am ende nicht viel. genauso heute. na ja, das ...

von Annett23, 11. SSW 13.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

Dioxin -Ist euch der Appetit auf Eier und Hühner/Schweinefleisch auch...

Im ARD Morgenmagazin haben sie ja heute ausführlich drüber berichtet, wie gefährlich das sein kann und vor allem auch fruchtschädigend. Ich hoffe ich hab noch kein verseuchtes Zeug intus, aber der Hunger auf Eier und Fleisch ist mir gerade etwas ...

von Jimmyfreak, 34. SSW 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.