Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von july_w  am 23.01.2013, 16:55 Uhr

erklärung?

Hallo,

hätt nur kurz eine frage ob jemand mir das erklären kann so dass ich es auch verstehe.

mein kleiner ist nur nachts aktiv und als ich das meinem fa gesagt habe meinte sie ich könne den schlafrhytmus beeinflussen in dem ich tags über viel liege. (find ich persöhnlich eine sehr tolle vorschrift )
nur wie soll mein kleiner in der nacht schlafen wenn ich am tag liege, schläft er dann nicht erst wieder am tag?
ich verstehe die logik nicht

ach ja und ich bin heute in die 36. ssw gekugelt, jetzt gehts bald zu ende und ich kann endlich kuscheln

schönen tag noch an alle

 
5 Antworten:

Re: erklärung?

Antwort von lunalein90, 37. SSW am 23.01.2013, 17:10 Uhr

Glückwunsch zur 36ten Woche, das Ende naht

Mhhm... meine Maus ist immer unterschiedlich aktiv, keine Ahnung!

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erklärung?

Antwort von tweety41984, 39. SSW am 23.01.2013, 17:19 Uhr

Naja die Idee dabei wäre das er ja anscheinend auf ruhe reagiert. D.h. wenn Du tagsüber liegst ist er vielleicht auch tagsüber aktiv und hat dann am abend keine kraft mehr und schläft.
Aber soweit i weiß kann man das im Bauch noch nicht wirklich beeinflussen.
Das einzigste wäre etwas zu finden das dein würmchen irgendwie beruhigt...also viell. vorm bett gehen musik vorspielen oder bauch bisl massieren o.ä....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erklärung?

Antwort von july_w am 23.01.2013, 17:37 Uhr

@lunalein: danke


@tweety: nur mein kleiner ist ja nicht erstaktiv wenn ich im bett liege sonder um 8 uhr abends fängt er an zu tretten boxen usw (wenns so weiterged kann ich mir die uhr nach ihm stellen) da ist es egal ob ich spazieren bin, mal PS3 spiele oder im bett liege.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erklärung?

Antwort von Maxi2011, 36. SSW am 23.01.2013, 22:40 Uhr

Ich würde sagen: netter Gedanke, aber denke das es nicht klappt! Meine Bauchmaus ist diese ganze Zeit aktiv!!! Frag mich WANN die überhaupt schläft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erklärung?

Antwort von july_w am 23.01.2013, 23:22 Uhr

ich genies jetzt mal das ich faul sein "muss"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.