Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ilove, 37. SSW am 23.01.2013, 14:24 Uhr

Kauft ihr noch neue Sachen?

Oh ich dreh ja so schon durch daheim seit Wochen allein mit dem Tv...das hält doch keiner aus!!!
Jetzt passt mir auch meine größte Jeans fast nicht mehr, bzw wird es unangenehm am Bauch im sitzen auf jeden Fall...aber ich will ja auch jetzt nichts mehr kaufen,oder? So komm ich noch weniger vor die Tür...echt nur das nötigste wie einkaufen ab und zu aber das war es auch fast...Ich bekomm noch die Krise jeden Tag nur daheim zu sein...aber ich kann mich so schwer aufraffen...Kino ertrage ich auch nicht mehr so lange zu sitzen weiß nicht mehr was ich noch machen soll außer auf dem Sofa sitzen in bequemen Klamotten (mit denen man aber nicht raus kann hehe) ich brauche eine Aufgabe ich kann nicht so vor mich hinleben....hätte ich nur nen Hund oder so der mich zwingen würde raus zu müssen

 
11 Antworten:

Re: Kauft ihr noch neue Sachen?

Antwort von nusch79, 39. SSW am 23.01.2013, 14:44 Uhr

Hey,

nein also ich habe nichts neues mehr gekauft...
trage zu 98%umstandsleggins mit kleid...habe auch jeans, finde die aber unbequem...
wintermantel trage ich meinen normalen, bekomme ihn halt nicht zu:-)
wenn es zuuu kalt ist und ich nicht nur von der haustür zum auto laufe, ziehe ich ne jacke von meinem mann an:-))

die kurze zeit, möchte ich nicht noch 100 euro für nen mantel oder oder ausgeben...ist mein letztes kind, also kommen die sachen auch wieder weg...ziehe mich gerne hübsch an und bin da auch sehr eigen, aber in der sache nicht so:-))
kann mich auch schwer aufraffen zu etwas, aber ich muss weil ich ja einen kleinen hier habe der zeit mit mama verbringen will...und der haushalt erledigt sich leider auch nicht von alleine...
gehe auch mind. eine std. raus wg. der frischen luft die ich unbedingt brauche und die bewegung....
ansonsten bin ich über alles froh was erledigt ist...gleich holen wir die spielfreundin meines sohnes ab, dann bügel ich und dann ist auch schluß...

lg,



lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kauft ihr noch neue Sachen?

Antwort von Maxi2011, 36. SSW am 23.01.2013, 14:59 Uhr

Sollte ICH mich dann schämen???? Ich habe nur noch eine SS-Stoffhose die passt und ansonsten renne ich in Jogginghose rum, auch draußen
Ich sag immer zu meinem Freund, da ich Schwanger bin kann ich mir das erlauben *ggg*
Also kann ich dir sagen, NEIN ich kauf mir nichts mehr!^^
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kauft ihr noch neue Sachen?

Antwort von lilule, 37. SSW am 23.01.2013, 15:01 Uhr

Hi,
ich kaufe auch nichts mehr! Ich freue mich eher darauf, wenn der Zwerg da ist, mal wieder normale Mode shoppen zu gehen!

Zwar passen mir noch alle Umstandshosen von Anfang der Schwangeschaft, da ich irgendwie nur am Bauch und Bruesten nach vorne gewachsen bin und das aber auch ziemlich extrem, aber die Winterjacke, die ich mir von meiner Mama geliehen habe, geht auch nicht mehr richtig zu (Gr. 42!). Ich fuehle mich wie eine Tonne, da ich nicht einmal meine Fuesse sehen kann und meine BH Groesse ist bei 75g/h etwa. Das Schwangerschaftsoel reicht zurzeit gerade mal fuer 5-6 Tage eine Flasche.

Aber lange ist ja nicht mehr! Das halten wir aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mir passt noch alles

Antwort von schnurps1 am 23.01.2013, 15:31 Uhr

Das einzige was ich mir an umstandsmode geholt hab war ein baby bauchband . das habe ich mir so über die Hosen gezogen das man den offenen reißverschluss nicht gesehen hat :)

Ansonsten passt mir noch alles weil einzig mein bauch dicker ist :)
Ach ja...und einen neuen bh :) sollte meine Jacke bald nicht mehr zugehen werde ich sie offen lassen und einfach zwei dicke Pullover drunter ziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kauft ihr noch neue Sachen?

Antwort von icki, 37. SSW am 23.01.2013, 15:57 Uhr

Huhu!
Ja, das kenne ich... Laufe zu Hause rum wie eine Schlunz. Ist nicht schön, aber ich kauf jetzt auch nichts mehr. Muß mein Mann weggucken, der Arme :-)) Und für draussen hab ich genug Oberteile, aber nur eine wirklich gut sitzende Jeans. Echt traurig. Dann hab ich noch ein wirklich tolles ganzkörper Kleid (weiß nicht wie ich es nennen soll), aber das zieh ich nur an wenn wir ins Kino gehen oder essen etc. Aber da fühl ich mich mittlerweile auch nicht mehr sooo wohl mit. Hab irgendwie einen riesen Hintern bekommen, uiuiui. Hihi. Das kann ja was werden wenn der Kleine da ist. Vom superfaulenzer Leben auf totale Action. Ich schlafe mittlerweile auch nicht vor ein Uhr nachts ein und schlafe bis zehn Uhr morgens. Mein Mann ist morgens um halb sieben durch die Tür und kommt so ca. halb sechs heim. Den Rest des Tages verbringe ich so wie du. Lass es und versuchen zu geniessen...
LG Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kauft ihr noch neue Sachen?

Antwort von steffichen91, 39. SSW am 23.01.2013, 16:01 Uhr

Ich würd dir raten nix mehr zu kaufen.... lohnt sich auf die letzten meter nicht mehr.. ich lauf meistens nur noch in Leggings rum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kauft ihr noch neue Sachen?

Antwort von lunalein90, 37. SSW am 23.01.2013, 16:34 Uhr

Ich hab mir in der ganzen ss nichts gekauft

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kauft ihr noch neue Sachen?

Antwort von july_w am 23.01.2013, 17:05 Uhr

ich hab zum glück wirklich nur am bauch zugelegt und so passt mir noch fast alles, da ich sowiso gern t-shirts anhatte die über den hintern runtergingen. sind nun kürzer aber noch tragbar

und wenn ich es mir auf der couch oder so gemütlich mache trag ich jetzt die sachen von meinem freund - die sind so schön weit
sieht aber auch dementsprechend aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kauft ihr noch neue Sachen?

Antwort von Schnullerbacke1987, 37. SSW am 23.01.2013, 17:43 Uhr

Ich hab mir letzte Woche noch zwei Oberteile gekauft... Sind aber so still t-Shirts. Hosen würde ich mir auch nicht mehr kaufen glaub ich, meine lassen noch gut, aber wenn es nicht so wäre... Mhm?! Dann würde ich sicher auch in den sauren Apfel beißen und noch eine holen...
Vllt gibt's irgendwo ein Angebot wo du noch ein Schnäppchen machen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kauft ihr noch neue Sachen?

Antwort von ilove, 37. SSW am 23.01.2013, 21:29 Uhr

Echt wow das manche sich nichts kaufen mussten...ich habe schon 2mal größere Hosen gekauft aber weil das Bauchband daran mir zu eng wurde...wow wie unterschiedlich das ist...hatte vorher vielleicht eher engere Hosen und Oberteile darum konnte ich schon nach paar Wochen fast nichts mehr davon tragen...mmh naja meine Mum hat mir ne Hose von sich umgenäht und ein großes Bauchband dran gemacht hihi ist zwar keine Jeans aber die hatte ich heute an...und siehe da damit geht es auch noch im sitzen...aber ich bin trotzdem sehr froh wieder die 13 kg abzunehmen und normale Sachen anziehen zu können hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kauft ihr noch neue Sachen?

Antwort von luna8, 36. SSW am 23.01.2013, 23:16 Uhr

ich würd jetzt nix mehr kaufen, aber bevor du dich garnicht mehr wohlfühlst?!weiss ja nicht, wie locker dir die kohle sitzt und wenn du evtl später nochmal schwanger werden willst? ....
Ich musste zum glück auch nicht viel extra kaufen ausser still bh's, ich zieh auch gern Leggings oder stretchjeans an ( und immer Strumpfhosen als Bauchhalter und Figurschmeichler ;-)).

Lg und geniess deine letzten "Gammeltage"... ;-)

Ania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.