Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kolnidur am 14.06.2020, 11:10 Uhr

Kaum Appetit

Hallo.
Ich habe den Eindruck, dass wir die gleichen Beschwerden haben.
Ich hatte eine Weile auch keinen Appetit. Noch dazu kam Durchfall (2 Tagen).
Ich versuche viel zu trinken und eher mehrmals am Tag essen, kleinere Portionen.
Es ist auch besser geworden.

Wenn es sich um deine Kopfschmerzen handelt.. Schläfst du gut?
Wenn man nicht ausreichend schläft, bekommt man auch häufiger Migräne. Es ist zumindest bei mir so..
LG.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit Appetitlosigkeit Corona 8-9 SSW

Hallo ihr lieben , Ich leide seit 2 Wochen unter sehr starken Übelkeit ohne Erbrechen und sehr starke Appetitlosigkeit / leichte Kopfweh dauerhaft. Ich weiß nicht mehr was ich essen soll nicht mal meine Lieblingsgerichte kommen in frage Ich leider auch unter Corona ich ...

von Mihrisah Sultan, 9. SSW 25.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

Kein Appetit auf Fleisch

Hallo, Ich versuche mich ausgewogen zu ernähren, nur leider habe ich momentan gar keine Lust auf Fleisch. Normalerweise bin ich zwar auch nicht der große Fleischesser, aber dafür habe ich recht häufig Wurst gegessen. Meine Lieblingssalami darf ich nun auch nicht mehr aufs Brot ...

von Rentier87, 11. SSW 30.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

Appetitlosigkeit

Hat das noch jemand von Euch? Boah, ich find's ja eigentlich ganz gut, mal weniger zu essen, aber irgendwie kann's das doch nicht sein!? Oder auch so Heißhunger auf irgendwas und dann isst man's und ...

von sunny1982, 5. SSW 06.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

Appetitlosigkeit...

Hatte mich ja ehrlich schon ein wenig auf die Heisshunger attacken gefreut... statt dessen ist mir nun 24h übel.... hab garkeinen richtigen appetit, esse dann immer was damit ich nicht ganz aus den Latschen kippe, aber danach gehts mir noch schlechter..... hoffe das geht bald ...

von Jim-Sam, 7. SSW 26.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

Appetitlosigkeit und Blähungen

Hallo werdene Mamis, ich schätze, ich bin in der 8 SSW, habe morgen einen Termin bei meiner FÄ, hoffe die kann mir dann genau sagen wie weit wir sind :-) Jedenfalls habe ich mich hier eingeloggt um Erfahrungen zu teilen und zu hören, wie es bei euch so läuft. Ich hatte letzte ...

von RoseDO, 8. SSW 15.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

Hunger, aber keinen Appetit

Also bei mir hat sich herauskristallisiert, dass ich oft einfach Hunger habe, aber keinen Appetit. Wenn ich Hhunger habe, dann kommt schnell die Übelkeit und ich brauch auch schnell etwas zwischen die Beißerchen. Das Problem ist aber der Appetit ... ich fahre dann einkaufen und ...

von Xantja, 8. SSW 07.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.