Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 05.05.2021, 19:37 Uhr

Kauft ihr einen Laufstall?? Oder wie macht ihr das sobald sie krabbeln

Huhu also ich würde mir schon gerne ein Laufstall kaufen kann da jemand was empfehlen? Wäre toll wen er für drinnen und draussen wäre, ist aber kein Muss! Was habt ihr so? Oder was kauft ihr? Gerne mit Bild

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was stimmt denn nun...? Thema krabbeln

"Babys, die nie gekrabbelt sind, haben im späteren Leben eine Lese- und Rechtschreibschwäche und sind handwerklich unbegabt..." Hört man immer wieder. Mittlerweile gibt es aber auch vermehrt die Meinung, dass das eine mit dem anderen gar nichts zu tun hat. Was stimmt ...

von Juliette-Baguette 02.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Krabbeln

Hallo meine Lieben, hier werden schon die ersten „Schritte?“ gekrabbelt! Nach einem, spätestens zwei „Schritten“ kippt Junior zwar wieder um, aber es geht voran! Nervig ist nur das sch**ß gerobbe im Schlaf, da Junior im Bett schläft und ...

von Uezuemliebe 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.