August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reblaus am 04.04.2009, 15:33 Uhr

Katrin ist das Päcken schon da???

Ich platze bald vor Neugier, wie es Charlotte gefällt!
Sollte es heute nicht gekommen sein muß ich wohl mit der Verkäuferin telephonieren, wann sie es losgeschickt hat.

Frauke

 
5 Antworten:

Re: Katrin ist das Päcken schon da???

Antwort von reblaus am 04.04.2009, 16:23 Uhr

Also es soll mit DPD kommen, hab da mal nachgefragt (bei der Verkäuferin), aber bei der Internetverfolgung kommt nix gescheites raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jaaaaaaaaa

Antwort von Spock1 am 04.04.2009, 20:14 Uhr

Hallo Frauke,

es ist sogar schon gestern gekommen, wir waren nur seitdem unterwegs, sonst hätte ich schon Bescheid gesagt.

Vielen Dank, das Teil ist wirklich total süß!!! Charlotte hat gleich laut I-AH gebrüllt, sie ist äußerst angetan. Ein wenig zu groß ist es natürlich noch, aber zum Überziehen statt Jacke müßte es schon gehen. Wir werden es auf jeden Fall mit nach DK nehmen.

Viele liebe Grüße,

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Puhhhhhh

Antwort von reblaus am 04.04.2009, 20:38 Uhr

Da bin ich aber froh!

Ich hoffe Charlotte wird wird es nun verschmerzen können , wenn ihr Pullover in der Wäsche ist.

Gut das es noch sehr groß ist, war mir klar ; aber ich dachte es wirklich als Jackenersatz (eher mantelersatz )

Ist es zufriedenstellend verarbeitet? Kann ich eine Positve Bewertung abgeben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puhhhhhh

Antwort von Spock1 am 04.04.2009, 20:57 Uhr

Der Pullover war schon in der Wäsche und im Trockner (es lebe die Technik ). Und was die Größe angeht, so reicht er dann wenigstens eine Weile gg.

Du kannst gerne eine positive Bewertung abgeben, das Teil ist wirklich süß und gut verarbeitet.

Viele Grüße,

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ok mach ich!

Antwort von reblaus am 04.04.2009, 21:27 Uhr

Viel Spaß damit in DK

Liebe Grüße Frauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.