Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Malajis, 37. SSW am 02.01.2015, 18:51 Uhr

Karpaltunnelsyndrom

Hey Mädels,

seit ca. 3-4 Wochen habe ich etwas Wasser in beiden Händen, nachts schlafen sie ein, kribbeln und tun weh. Jetzt ist es so, dass seit ca 10 Tagen Mittel und Ringfinger von beiden Händen auch tagsüber halb eingeschlafen sind und kribbeln, fast den ganzen Tag über, mal mehr mal weniger.
Heute bei der VU meinte meine Ärztin zu mir, dass ich noch schnell deswegen zum Neurologen soll und er den Nerv durchmessen soll. Wenn der Wert zu schlecht ist, müsste operiert werden, damit kein Schaden bleibt ....?!?!?!?!?!?
Jetzt wollte ich fragen, hat oder hatte das sonst jemand von euch....von Freundinnen hab ich gehört, dass das normal in der SS ist und meistens danach wieder weggeht. In ca. 3 Wochrn ist mein ET, da will ich mich doch nicht operieren lassen....zumal doch eh erstmal nur eine Hand geht und ich direkt total eingeschränkt wäre, falls mich in diesem Stadium überhaupt ein Chirurg operiert.....Kennt sowas jemand von euch ?????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.