Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MayasMama am 01.01.2015, 16:05 Uhr

Kleines Hallo!

Hallo ihr Lieben,

ich bin die Nadine aus dem Dezemberbus und wollte fragen, ob ich noch ein paar Meter bei euch mitfahren darf?

Ich erwarte nun nach einer sehr entspannten und größtenteils nur hebammenbegleiteten Schwangerschaft ohne viele US und ohne CTG, vaginale Untersuchungen usw. unsere zweite Tochter. Der errechnete ET war bereits der 15.12., jedoch war die Maus bei den aller ersten Messungen immer etwas zu klein, sodass Hebamme und Frauenärztin den "echten" ET nach den Messungen auf den 25.12. korrigiert haben (sie vermuteten, Befruchtung oder Einnistung hätten sich um eine gute Woche verschoben) und ich somit heute irgendwo zwischen ET + 7 und ET + 17 herumlungere.

All zu lange werde ich also nicht mehr Busfahren, aber es wird nun offiziell ein Januarbaby. Ich habe seit vieeelen Tagen Wehen, unregelmäßig und schmerzfrei und warte nun sehnsüchtig auf härtere Wehen, einen Blasensprung oder irgendetwas anderes was mich meinem Baby näher bringt.
Achja, und wir planen eine Hausgeburt.

Also das war's von mir, bitte lasst mich einsteigen!

LG
Nadine

 
5 Antworten:

Re: Kleines Hallo!

Antwort von tannadi, 37. SSW am 01.01.2015, 16:14 Uhr

Hallo
und natürlich willkommen hier bei uns im Bus, gerne nehmen wir dich auf den letzten paar Metern noch mit !!
Ich hab bereits den Dezemberbus etwas mit verfolgt und bin schon ganz gespannt auf deine geplante Hausgeburt und wann das Baby sich denn raus getraut
liebe Grüße,
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Hallo!

Antwort von Senorita Mariposa, 39. SSW am 01.01.2015, 16:50 Uhr

Da bist du ja, na dann noch einmal offiziell Willkommen im Januar Bus, Tageskarte oder Wochenkarte?

Wie Tannadi schon schrieb habe auch ich den Dez mitverfolgt und bin ganz gespannt.. Habe auch so eine ähnliche Stressfreie SS wie du ohne grossen Schnickschnack genossen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Hallo!

Antwort von Notenschlüssel, 38. SSW am 01.01.2015, 16:59 Uhr

Herzlich willkommen hier, auch wenn ich davon überzeugt bin, dass du nicht lange bleibst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Hallo!

Antwort von MayasMama am 01.01.2015, 18:45 Uhr

Danke

Na hoffentlich nur eine Tageskarte... Langsam wird es Zeit, aus dem Bauch auszuziehen! Morgen Früh kommt die Hebamme wieder, mal sehen was sie meint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Hallo!

Antwort von romanski, 39. SSW am 01.01.2015, 19:58 Uhr

Willkommen wenn auch nur kurz ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.