August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giulii92 am 16.12.2012, 15:51 Uhr

kann mich mal jemand beruhigen??

Folgendes..
Ich hatte ja die letzten Wochen immer mal Blutungen ok dann seit einer Woche brustschmerzen und gerade eben was sehe Uch?? Da kommt doch tatsächlich Flüssigkeit aus der Brust bin ich denn doof was kann das denn sein?? Ich hatte die 3 Monats spritze bis zum 5 Dez. Un dann Pille kann da was passiert sein oder was mach mich total verrückt hier

 
4 Antworten:

Re: kann mich mal jemand beruhigen??

Antwort von keinnamemehrfrei am 16.12.2012, 16:11 Uhr

ich glaube das ist nur ein kleines Hormonchaos. wobei die Pille erst im zweiten Monat zuverlässig schützt oder? zumindest war das damals so als ich meine Pille das erste mal verschrieben bekam. das ist aber auch schon 15 Jahre her :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mich mal jemand beruhigen??

Antwort von Giulii92 am 16.12.2012, 19:31 Uhr

Hmm also mein fa hat nichts zur Verhütung gesagt und kann ich denn so schnell schwanger werden?? Bzw so schnell Anzeichen haben gerade kam so Flüssigkeit wie Milch raus oh man verstopfungen hab ich auch zugenommen auch aber man kann sichbja auch was einbilden....

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mich mal jemand beruhigen??

Antwort von keinnamemehrfrei am 16.12.2012, 20:08 Uhr

Najja die Ärzte sind da ja auch oft nicht so mitteilungsbedürftig.... die packungsbeilage muss man halt doch selbst lesen. guck doch mal was da zur Sicherheit im ersten Monat steht

aber wenn du die Pille seit 5. nimmst müsstest du ja jetzt gerade erst eisprung haben also müsstest du während der Zeit der spritze schwanger geworden sein. ich glaube das ist die hormonelle Umstellung von einem Präparat aufs nächste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mich mal jemand beruhigen??

Antwort von keinnamemehrfrei am 16.12.2012, 20:18 Uhr

Najja die Ärzte sind da ja auch oft nicht so mitteilungsbedürftig.... die packungsbeilage muss man halt doch selbst lesen. guck doch mal was da zur Sicherheit im ersten Monat steht

aber wenn du die Pille seit 5. nimmst müsstest du ja jetzt gerade erst eisprung haben also müsstest du während der Zeit der spritze schwanger geworden sein. ich glaube das ist die hormonelle Umstellung von einem Präparat aufs nächste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillen, beruhigen, schlafen...

Huhu, Die Vertretungshebamme war gerade da und meinte ich sollte den kleinen nicht so lange saugen lassen wie er will. Nach 10 Minuten wären 80 Prozent der Brust leer gesaugt und wenn ich beide Brüste gebe, müsste er lange satt sein. Nun ist es aber so, dass wenn ich ihn von ...

von Sternchenhimmel 24.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beruhigen

Erfahrung und beruhigende Worte gesucht..

Guten Morgen, ich hab ja- wie ihr vielleicht wisst- leichte vorzeitige Wehen, welche keinerlei Wirkung auf MuMu ider Gmh haben. Am Donnerstag hatte ich dann seltsame Unterleibsbeschwerden, so wie bei der Regel nur das das ein stechendes Ziehen war zwischen Unterleib und ...

von Jemalu1111 26.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beruhigen

bitte..kann mich jemand beruhigen??

Hallo.. ...wir waren heute in einem feinen und teuren Lokal eingeladen. Es wurde frisch gebackener Apfelstrudel mot Vanillesoße und Sahne serviert..habe mir keine Gedanken drüber gemacht.. Im Nachhinein..wird Vanillesoße nicht mit rohem Ei gemacht? :'( Oder machen die das ...

von Jemalu1111 09.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beruhigen

beruhigende Lueftung

Hab durch Zufall rausgefunden,dass Jamo sich von der Lueftung der Abzugshaube ueber dem Herd beruhigen laesst. Habe ihn dann auf eine Decke auf unseren Herd gelegt (noch geht das ja).Dort hat er ne ganze Weile der Lueftung zugehoert und ich konnte in Ruhe Kueche putzen. Bloss ...

von cokat 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beruhigen

Kann mal bitte jemand meine Nerven beruhigen?!

Mein Freund bringt morgen (bzw. heute) sein Auto zum TÜV. Da die Werkstatt seines Vertrauens in seiner Heimatstadt ist - wo auch seine Eltern leben, die unseren Kleinen relativ selten sehen - will er unseren Sohn mitnehmen und dann abends wieder mit dem Zug zurück kommen. ...

von Isa1005 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beruhigen

Könnt ihr mich beruhigen?

Hallo, ich war gestern so blöd.... Beim Schmarrnmachen mit Mann und Junior habe ich irgendwie total vergessen, dass ich aufpassen muss und habe mich aufs (Wasser-) Bett fallen lassen - auf den Bauch!!!??? Also es war jetzt nicht so richtig gerade und fest, aber ...

von ZwergNase1, 18. SSW 26.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beruhigen

ein beruhigender Spruch der mich heute hoffnungsvoll lächeln ließ

"Ist die Trotzphase extrem, wird die Pubertät entspannt oder andersrum, ist das Kind nicht trotzig, gibts ne schwierige Pubertät" HURRA ich freu mich auf die Pubertät LOS LÜTTI!!!! SCHMEISS DICH AUF DEN BODEN

von EnaWupp 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beruhigen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.