Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hatschi89, 34. SSW am 08.09.2011, 2:11 Uhr

Kann mich jemand von meinen Zahnschmerzen befreien?????



Bin so verzweifelt! Hab seit 2 Tagen kaum ein Auge zu gemacht!!!
Und alles wegen den scheiß Weißheitszähnen!!!!
Mein Zahnarzt meint leider, da muss ich durch, da er weder röntgen noch sonst irgendwas machen kann!!!
Aber wie soll ich dass noch durchhalten???

Eure verzweifelte und total übermüdete hatschi89

 
12 Antworten:

Re: Kann mich jemand von meinen Zahnschmerzen befreien?????

Antwort von hyam, 34. SSW am 08.09.2011, 8:23 Uhr

Wie lange hast du denn die Weißheitszähne schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich jemand von meinen Zahnschmerzen befreien?????

Antwort von hatschi89 am 08.09.2011, 8:31 Uhr

Die haben normalerweise gar keinen Platz, sich rauszudrücken, aber jetzt machen sies und schieben dabei die anderen Zähne die im Weg sind weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich jemand von meinen Zahnschmerzen befreien?????

Antwort von hatschi89 am 08.09.2011, 8:39 Uhr

hab jetzt bei meim Zahnarzt angerufen und nen Termin gemacht, vielleicht kann er mir doch irgendwie helfen. Muss ja nicht mehr so lange aushalten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich jemand von meinen Zahnschmerzen befreien?????

Antwort von Babyglück2011, 35. SSW am 08.09.2011, 8:54 Uhr

Ich wollt Dir auch gerade schreiben - die müssen sich das doch wenigstens mal anschauen.. nur weil nix zu röntgen geht.. ^^ unglaublich oder - den die korrektur von deinen normalen Zähnen die jetzt gerade verschoben werden zahlt auch wieder keine Krankenkasse..

LG Chrissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich jemand von meinen Zahnschmerzen befreien?????

Antwort von hatschi89 am 08.09.2011, 8:58 Uhr

Da hast du recht. Da hab ich auch wieder Angst vor. Nicht nur die Schmerzen die entstehen werden, sondern auch noch die Kosten!!!!
Das Leben kotzt mich gerade wieder richtig an....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich jemand von meinen Zahnschmerzen befreien?????

Antwort von hyam, 34. SSW am 08.09.2011, 8:58 Uhr

Auf jeden Fall mal gute Besserung!
Irgendwas muß es doch geben! In unserer heutigen Zeit mit moderner Medizin wäre es doch ein Ding mit nem Pfiff, wenn man jemanden wochenlang mit Schmerzen rumlaufen lassen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich jemand von meinen Zahnschmerzen befreien?????

Antwort von indiamami3, 35. SSW am 08.09.2011, 9:02 Uhr

also..röntgen beim zahnarzt ist kein problem. wenn es denn unbedingt sein müsste.
die strahlen sind so gering dosiert und nur im gesichtsbereich.
meine zahnärztin meint man müsste 200 mal geröntgt werden (beim zahnartz) bevor es schadet.
ich war am anfang der schwangerschaft auch mehrmals röntgen..aber da wusst ich noch nicht dass ich schwanger bin. hatte bedenken dass es schadet. aber drei ärzte haben mir gesagt es schadet nicht.
also frag nochmal nach.
dass ist das was ich weiß. was mir gesagt wurde.
wenn es sich vermeiden lässt .dann ist es sicher besser ...aber schmerzen sind auch nicht ohne ...oder schmerzmittel die man dann nehmen müsste.
viel glück und gute besserung
ich sitz gleich zwei std auf dem stuhl..bekomme zwei kronen gemacht.
glg indiamami3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich jemand von meinen Zahnschmerzen befreien?????

Antwort von Babyglück2011, 35. SSW am 08.09.2011, 9:03 Uhr

Ja..6Wochen ist ja nicht gerade wenig.. ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich jemand von meinen Zahnschmerzen befreien?????

Antwort von hatschi89 am 08.09.2011, 9:27 Uhr

Dankeschön, werd ihn gleich mal drauf ansprechen!
Letztes Mal hat er nur gemeint, ihm wäre das zu riskant, er würde mich sonst zu einem Kieferchirurgen überweisen, der für Schwangere besser ausgerüstet wäre.
Bei mir ist halt auch das Problem, dass ich höllische Angst hab und gleich Kreislaufprobleme bekomme sobald ich auf dem Stuhl sitz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich jemand von meinen Zahnschmerzen befreien?????

Antwort von Babs84 am 08.09.2011, 10:48 Uhr

Hey :-)
als ich 19 war, hatte ich auch dasselbe problem...meine weißheitszähne waren auch nicht raus und der Kieferchirurg hat die dann rausoperieren müssen. genau dasselbe problem..die weißheitszähne drückten auch gegen die anderen zähne. hatte damals eine vollnarkose bekommen.das war echt nicht toll... durch die op war mein gesicht dann noch 4 wochen total angeschwollen.hab gar nicht richtig essen können, da ich meinen mund nicht richtig öffnen konnte.das hatte alles so weh getan. ich weiß, ich würd dir seeeeehr gern die angst nehmen.vllt. läuft's bei dir ja besser. hoff ich auf jeden fall ganz ganz ganz ganz doll!!!!!!!!!!!!! auch wenn's doof ist, ich würd das aber erst nach der geburt machen. lass dich vom arzt oder sogar von mehreren beraten. und mit deiner kk würd ich auch mal drüber reden... vllt können die ja was machen,da deine zähne ja wahrscheinlich schief werden... aber da wird dein zahnarzt bestimmt auch mehr wissen. musst sicher anträge stellen.
lg und kopf hoch!!!!
babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich jemand von meinen Zahnschmerzen befreien?????

Antwort von jasmin1988, 34. SSW am 08.09.2011, 17:00 Uhr

Hey ich arbeite beim Zahnarzt ..... Also wenn du sehr sehr starke Schmerzen hast kannst du dich auch Röntgen lassen .... Wenn du nur so ein dumpfen Schmerz hast kannst du es zuhause mit kaltem Wasser spinnen probieren bringt leichte Besserung ... Oder Eiswürfel lutschen ..... Beim ZA haben die eine Salbe die nennt sich dontisilon und hilft ganz gut frag ihn doch mal ob er dir das in die Tasche spritzt ... Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieso sollte man denn nicht röntgen können?

Antwort von Tinka79, 36. SSW am 08.09.2011, 20:05 Uhr

Der soll die Zähne röntgen, nicht den Uterus.
Meine Güte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnschmerzen

Hallo liebe werdende Mamis. Ich bin nach einer IVF in der 8.Woche schwanger. Seit 3 Tagen habe ich unglaubliche daueranhaltende Zahnschmerzen die vor allem Nachts anstrengend sind. Ich war heute mein Zahnarzt, da der Schmerz nicht lokalisiert werden konnte von welchem Zahn es ...

von Donna90, 8. SSW 27.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnschmerzen

Zahnschmerzen und Angst 😖

War von euch schon Mal jemand in der SS beim Zahnarzt? Ich habe seit vorgestern starke Zahnschmerzen in einem Backenzahn, kann da garnicht mehr drauf kauen... Ich hab eh Angst vorm Zahnarzt, seit ich mal ne echt schlimme Erfahrung machen musste... Trockene Alveole, die Winde ...

von Mamajuni16 12.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnschmerzen

Zahnschmerzen

Hallo, hat jemand einen Tipp gegen Zahnschmerzen damit ich das WE überstehen kann? Werde am Mo. gleich beim Zahnarzt anrufen. Ich finde solche Schmerzen ätzend, eher überstehe ich noch mal eine Geburt.

von Musikerin 04.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnschmerzen

Shit! Zahnschmerzen auf die letzten Meter!

Ich hatte so gehofft diesesmal drum rum zu kommen...meine Horrorvorstellung von einem Zahn-Notfall in der SS scheint doch wahr zu werden. Wenns was gibt was ich gar nicht aushalten kann, is es Gosche-Weh

von Ele85, 37. SSW 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnschmerzen

Zahnschmerzen... bäh

Guten Morgen Ihr Lieben, seit gestern abend quälen mich Zahnschmerzen, gibt es was ekligeres?? Werd gleich mal beim Zahnarzt anrufen, und sagen, daß ich vorbei kommen will. War extra in der 10. SSW zur Kontrolle, aber da war alles i. ...

von Yasemin79, 26. SSW 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.