Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dizayer, 8. SSW am 08.05.2011, 10:28 Uhr

Kann mich gerade selber nicht leiden...

Oh man...nehme heute den dritten Tag wieder Utrogestan und fühle mich soo besch****. Wenn ich mir vorstelle, dass das die kommenden vier Wochen so bleiben soll, dann könnte ich echt heulen. Ich mein, ich wünsche mir so sehr, dass mein Baby weiter wächst und gedeiht, aber ich wünschte das würde auch ohne Utrogestan gehen. Bin seit gestern unausstehlich, fange dauernd an zu weinen, bin launisch, fühle mich total schlapp,...ging es einem von euch auch so, als ihr Utrogestan genommen habt? Dazu kommt, dass die blöden Schmierblutungen anhalten...weiss echt nicht, ob ich das vier Wochen lang aushalte. Kann jetzt doch nicht alle paar Tage zur FÄ rennen und nachschauen lassen, ob alles gut ist nur weil die (Schmier-)Blutungen anhalten...

 
6 Antworten:

Re: Kann mich gerade selber nicht leiden...

Antwort von Babyle am 08.05.2011, 11:26 Uhr

Guten Morgen, du arme ist Utrogestan das geiche wie Utrogest? Ich muss Utrogest einnehmen seit einer Woche, vaginal da hat es wohl weniger nebenwirkungen... ich hab auch immer schlechte Laune wenn ich es nehmen muss, ich mag Medikamente net. Die schmierblutungen haben bei mir aufgehört aber da ich 0 Symptome hab mach ich mir auch voll die Sorgen... und wie du sagst will man ja net all paar Tage zum FA. Ich hatte ja auch die Schmierblutung und durfte sogar das Herzle schlagen sehen... weißt du wo das Blut her kommt? Kopf hoch das wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich gerade selber nicht leiden...

Antwort von Dizayer, 8. SSW am 08.05.2011, 11:39 Uhr

Hallo Babyle...ja, Utrogest und Utrogestan ist dasselbe. Nehme es auch vaginal, aber die Nebenwirkungen reichen mir dafür schon
Wenn wenigstens die Schmierblutungen aufhören würden wäre ich ja schon etwas motivierter diese blöden Dinger zu nehmen, aber bei jedem Toilettengang dasselbe
Meine FÄ wusste nicht genau wo das Blut herkommt. Sie meint, da wäre ein Hämatom an der GM, aber es könnte auch sein, dass das vom Muttermund, der wohl bei mir sehr stark durchblutet ist, oder von der Einnistung kommt. Überlege die ganze Zeit ins KH zu fahren und nochmal nachsehen zu lassen, aber ich war ja Freitag erst....und da war alles okay...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich gerade selber nicht leiden...

Antwort von Babyle am 08.05.2011, 12:52 Uhr

Ich kenn das würde auch am liebsten jeden Tag schauen lassen ob alles ok ist.... dann fahr ins KH vielleicht geht es dir dannach etwas besser... bei mir war auch Blut in der GB und sie meine es könnte auch vom Geb.hals kommen also alles ähnlich. Wie weit bist du denn? Ich Anfang 8 SSW. Hattest du ohne Utrogest Nebenwirkungen? Überlkeit oder so? Ich hoffe wirklich das bei uns alles ok ist. Das mit dem Toilettengang kenn ich... horror.... immer schaut man aufs Toilettenpapier gel? Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich gerade selber nicht leiden...

Antwort von sternenfee75, 9. SSW am 08.05.2011, 15:20 Uhr

Ich muss die Dinger schlucken, da mein Gyn meinte, wenn man eh blutet, bringen die vaginal nicht so viel. Hatte letzten Montag 1 Mal Blutungen, war beim Arzt und der hat ein Hämatom gesehen. Seitdem nehme ich die Tbl und 2 Mal tgl Mg. Ich habe zwar keine Nebenwirkungen, bekomme aber die ganzen Sachen kaum noch geschluckt.
Hatte mich die ganze Woche geschont und am Fr Abend doch wieder eine leichte Blutung und jetzt meist morgens eine leichte Schmierblutung, allerdings kein frisches Blut mehr. Hoffe auch, dass es bald aufhört. In der ersten SS hatte ich das nur 1 Mal.
Muss nä Woche Do wieder zum Arzt, da ich am Wochenende Dienst habe und dann evtl auch zu Hause bleiben kann/muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich gerade selber nicht leiden...

Antwort von Dizayer, 8. SSW am 08.05.2011, 23:05 Uhr

Einerseits beruhigt es mich natürlich, dass es nicht nur mir so geht, aber andererseits macht es mich auch traurig, dass andere genauso darunter leiden müssen. Ich wünsche uns allen hier im Forum, dass wir tolle Schwangerschaften haben werden und im Dezember unser kleines Glück in den Armen halten dürfen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich gerade selber nicht leiden...

Antwort von Dizayer, 8. SSW am 08.05.2011, 23:15 Uhr

@Babyle: hatte deine Fragen gar nicht beantwortet.

Ich bin heute 7+5, also ab Dienstag in der 9. SSW. Ohne Utrogestan hatte ich kaum Beschwerden...klar ein bisschen Kreislauf und war sehr geruchsempfindlich, aber die Übelkeit kam erst durch Utrogestan. Und müde war ich auch vor Utrogestan schon...und bei dir?
Das mit dem Toilettengang ist echt schlimm...man will eigentlich gar nicht auf Toilette gehen aus Angst, dass da wieder Blut zu sehen ist. Hab das morgens auch immer am schlimmsten, aber die FÄ im KH meinte heute am Telefon, dass das morgens normal sei, da sich das Blut der Schmierblutungen uber Nacht sammelt, da es im Liegen nicht ablaufen kann und darum sei das morgens immer schlimmer. Danach war ich ein wenig beruhigt zumal ich den Tag über kaum noch Schmierblutungen hatte. Ich hoffe das bleibt jetzt so....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.