Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Prachtmaedchen82, 8. SSW am 07.05.2011, 13:35 Uhr

@Baeca

Hallo!

Wollte fragen wie es dir geht und ob du im KH warst?

Liebe Grüße! Alle Daumen sind gedrückt!

 
7 Antworten:

Re: @Baeca

Antwort von Lina!!!, 8. SSW am 07.05.2011, 17:35 Uhr

Hey...

Möchte mich auch nach dein Wohlbefinden erkundigen, hoffe das alles gut ist... meld dich doch mal bitte
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baeca

Antwort von Baeca, 6. SSW am 08.05.2011, 10:57 Uhr

Hallo ihr Lieben

vielen lieben Dank für die gedrückten Daumen, die konnte ich gestern sehr gut gebrauchen!!
Hab meinen Freund Freitag Abend noch von einem Geschäftsessen heimtelefoniert und haben dann entschieden, noch bis Sa morgen zu warten, ob die Schmerzen besser werden. Leider war das nicht der Fall - so sind wir losgefahren ins Krankenhaus...nach ewiger Wartezeit kamen wir dran, erst mal ewig Personalien aufnehmen etc...klang aber ziemlich beruhigend, fast schon so, als würden sie einen gar nicht für voll nehmen! Dann kam der Ultraschall...da wurde der Arzt plötzlich nervös. Hat die Eierstöcke ganz genau angeschaut, immer wieder in die Gebärmutter und meinte dann, er habe schlechte Neuigkeiten: Die Fruchtblase sei leer. Er vermute eine Eileiterschwangerschaft oder einen Embryo, der sich nicht weiterentwickelt hatte. Zur Sicherheite nahm er Blut ab, um das SS-Hormon zu testen. Bei einem niedrigen Wert könne es sein, dass einfach der ET falsch berechnet sei, andernfalls sei etwas nicht richtig. Wir mussten über zwei Stunden auf die Laborwerte warten...die schlimmsten zwei Stunden meines Lebens...ich hab so geheult und hab die Welt nicht mehr verstanden....wieso nur unser Würmchen?!?!
Endlich wurden wir reingerufen: Die Laborwerte waren erschreckend hoch, da müsste man definitiv einen Embryo sehen. Der Arzt hielt das ganze für eine ernste Angelegenheit, er telefonierte extra den Chefarzt samstags in die Klinik und wollte einen OP-Termin für Sonntag vereinbaren, da mit einer Eileiterschwangerschaft nicht zu spassen sei.
Der Chefarzt wollte nochmal einen Kontrollultraschall machen. Ich wusste gar nicht mehr, wie mir geschieht - er rief, richtig laut und erfreut: "DA, ich sehe den Dottersack, und hier, die Embryoanlagen....der Entwicklung nach völlig übereinstimmend mit den Blutwerten. Offenlichtlich hat die Einnistung etwas später stattgefunden. Er errechnete einen Zeitpunkt von 5+5....rechnerisch hätte ich bei 7+3 sein müssen, laut meinem FA irgendwo dazwischen. Herzaktionen konnte man leider noch keine sehen, da es noch zu klein war, das müsste bei meinem FA aber Ende nächste Woche möglich sein....Was mit den Bauchschmerzen war, konnte mir keiner so genau sagen, allerdings gaben sie erst mal Entwarnung, für den errechneten Zeitpunkt sei alles in bester Ordnung.
Ich kann euch gar nicht beschreiben, wie ich mich die ganze Zeit über gefühlt hab....da bekommt die SS gleich nochmal eine andere Priorität zugemessen (falls das überhaupt noch möglich ist).

Tja - und was das Forum angeht - rein rechnerisch gehöre ich jetzt wohl zu den Januarmamis...trotzdem werd ich aber hier bleiben, wenn das keine stört...hab mich hier echt gut eingelebt und mag euch alle furchtbar gern!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baeca

Antwort von Chris27, 7. SSW am 08.05.2011, 11:34 Uhr

Hallo,
mensch da habt Ihr ja ganz schön was durchgemacht.
Ich mag mir gar nicht vorstellen wie du dich gefühlt haben musst.

Ich freu mich riesig für dich das doch alles gut augegangen ist und du bleiben kannst.

Ganz viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag
und natürlich eine nun hoffentlich ruhige Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baeca

Antwort von Lina!!!, 8. SSW am 08.05.2011, 18:55 Uhr

Hey
Hab dir eine Pn geschrieben, habe jetzt gerade aber erst hier dein Beitrag gelesen, meine Güte da habt ihr ja was mit gemacht, gott sei dank habt ihr erst mal Entwahrnung...
das ist doch auch okay wenn du bei uns hier bleibst, ich denke das keiner was dagegen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baeca

Antwort von Prachtmaedchen82, 8. SSW am 08.05.2011, 20:29 Uhr

Oh man du Arme, das wünscht man ja keinem, ich mag mir gar nicht vorstellen was du durchmachen musstest! Schön das doch alles in bester Ordnung ist und ich würde sagen; natürlich darfst du bei uns bleiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baeca

Antwort von sternchen1410 am 08.05.2011, 20:38 Uhr

Hi
oh man wir waren ja Ostersonntag mit Blutung im Kh, ich kann mir vorstellen was du durchgemacht hast. Aber deins ist noch heftiger. Schön daß alles gut ist und der arzt vorsictshalber den Chefarzt angerufen hat. Sehr vernünftig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baeca

Antwort von 7881Rosa, 10. SSW am 08.05.2011, 21:44 Uhr

Oh mein Gott.... mir ist es eiskalt den rücken runter gelaufen als ich dein beitrag durchgelesen habe
Gott sei dank gab es entwarnung, ein Spätsünder würd ich sagen.

Du musst bei uns bleiben,

Frei mich so für dich.
Grüßle Rosa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.