Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dizayer, 8. SSW am 07.05.2011, 8:30 Uhr

Positive thinking...

Guten Morgen ihr Lieben,

hier hat sich in den letzten Tagen ja einiges ereignet...war gerade richtig traurig, als ich von den beiden Sternnkindern lesen musste.

Ich war diese Woche auch nach zwei Woch Bettruhe erstmals wieder arbeiten und leider war das nicht so gut. Habe seit Donnerstag Abend wieder Blutungen (gestern Abend sogar richtig starke), hatte gestern morgen aber meine erste richtige Vorsorgeuntersuchung, bei der meine Ärztin ein Hämatom an der GM gesehen hat, bei der ansonsten aber alles gut war. Baby ist richtig gewachsen und Herzchen hat kräftig geschlagen. Nun muss ich wieder Utrogestan nehmen...und das sogar 3 x 2 Tabletten! Dabei vertrag ich es doch so schlecht...oh man...ich hoffe ja noch, dass die gestrige starke Blutung von der Untersuchung (US und Krebsabstrich) kam.

Ich wünsche euch allen ein tolles sonniges und hoffentlich positives Wochenende.

Liebe Grüße
Desiree

 
3 Antworten:

Re: Positive thinking...

Antwort von sternchen1410 am 07.05.2011, 11:00 Uhr

Hi
da ist doch sicher mal ein BV angebracht. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, daß du nicht soviele Nebenwirkungen hast und das alles gut wird. Ruh dich schön aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positive thinking...

Antwort von Prachtmaedchen82, 8. SSW am 07.05.2011, 13:29 Uhr

Ach mensch du arme, bei dir kommt aber auch eins nach dem anderen!
Ich denke auch das es vielleicht an der Zeit wäre das du erst einmal nicht mehr arbeiten gehst, oder willst du das nicht? Die Belastung der Arbeit scheint ja doch zu hoch zu sein... Schön aber das bei deiner VU alles in Ordnung war und die Blutungen scheinbar "nur" vom Hämatom kommen! Ich drück dir die Daumen das das auch so bleibt und dein kleiner Kämpfer sich weiterhin prächtig entwickelt!

Ich habe noch eine gute Woche bis zur ersten VU, ich hatte mir anfänglich eingebildet das ich vielleicht statt Mo oder Di erst Do gehen würde, um dann noch mehr sehen zu können, aber ich merke schon wieder wie ich unruhig werde, auch wegen der schlimm traurigen Nachrichten hier und denke das ich dann doch schon direkt am 16. gehen werde... man man, man macht sich schon verrückt wegen den Krümelchen...

ABER du hast Recht! POSITIV DENKEN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positive thinking...

Antwort von Dizayer, 8. SSW am 07.05.2011, 14:36 Uhr

Ich frage mich auch wieso es nicht endlich mal normal verlaufen kann. Möchte doch nur, dass es meinem Kleinen gut geht und ich mir nicht dauernd Sorgen machen muss. Bin nur froh, dass laut US alles gut war. Beruhigt einen doch sehr...
Das Thema Arbeit ist bis auf weiteres erstmal durch. Solange die Blutungen zieht meine Ärztin mich aus dem Verkehr und meinem Chef habe ich gestern auch den Hintergrund erklärt...er war sehr nett und verständnisvoll.
Hoffe nur, dass ich in vier Wochen auch allen Kolleginnen und Kollegen die Nachricht verkünden kann, dass ich schwanger bin und dass alles gut ist.

Ich könnte an deiner Stelle auch nicht bis Donnerstag warten. Man fühlt sich ja doch direkt viel besser, wenn man sieht dass es dem kleinen Kerlchen im Bauch gut geht. Muss am Freitag wieder zu meiner FÄ zur Kontrolle wegen der Blutungen und hoffe dass sie dann auch nochmal ein US macht auf dem alles gut ist...es würde für mich eine Welt zusammenbrechen, wenn das Herzchen dann nicht mehr schlagen würde oder etwas anderes nicht okay wäre...aber da darf ich jetzt nicht dran denken!!! Halt mich dann am Montag mal auf dem Laufenden, was dein FA gesagt hat und wie sich dein Krümel entwickelt hat. Wie weit bist du heute eigentlich genau? Ich bin laut Mutterpass 7+4 aber meine FÄ meinte von der Babygröße her müsste ich schon 8+0 sein. Bin so froh, wenn wir die ersten 12 Monate geschafft haben und wir ein wenig weniger ängstlich sein können!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.