Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelgeflüster76, 9. SSW am 07.05.2011, 18:49 Uhr

Bohhhhrrr, solangsam wird die Hose zu eng, und die Vormilch kommt ....

bei euch auch???
Bin in der 9 SSW, und solangsam tut sich da was. Blähbauch ist es nicht, dass hab ich so gut wie hinter mir.
Wenn ich sitze muß ich die Knöpfe öffnen. Nun, dann muß ich langsam meine Schwangerschaftshose anziehen, freu.
Der KIK bekommt ab Montag Schwangerschaftsmode, geh ich mal hin.
Und was ich noch habe seit ein paar Tagen, dass ich schon langsam Vormilch habe, die auch schon schön klebt.

LG

 
3 Antworten:

Re: Bohhhhrrr, solangsam wird die Hose zu eng, und die Vormilch kommt ....

Antwort von rosemho, 10. SSW am 07.05.2011, 19:53 Uhr

Hallo,

obwohl das meine 3.SS ist passen mir noch meine normalen Hosen.Man sieht noch gar nichts.In der 2.SS ging das viel schneller,komisch.Von Vormilch merke ich nichts,hab ich aber in keiner SS gehabt.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bohhhhrrr, solangsam wird die Hose zu eng, und die Vormilch kommt ....

Antwort von Caju76, 10. SSW am 07.05.2011, 23:06 Uhr

Hallo

Ich bin ab heute in der 10 SSW und ich finde ich seh schon voll schwanger aus, muss es richtig verstecken, da es noch keiner weiß, außer mein Mann und 2 Freundinnen!

Am Morgen habe ich nur ein kleines Bäuchlein, fast so wie sonst immer,.. OK nur fast!
aber gegen Mittag und dann erst am Abend - da sehen ich aus wie im 5. Monat!!!!!!!!
Aber irgendwie habe ich schon das Gefühl, daß es eher ein Blähbauch ist.
Das Baby liegt ja noch so tief unten, da kann man doch theoretisch nicht so eine Kugel haben, oder????? ;o)
Ist übrigens meine 3. Schwangerschaft.

Also die Hosen drücken beim sitzen schon seit Wochen! Ich weiß auch gar nicht was ich anziehen soll. Muss wohl auch bald mal meine Schwangerschaftshosen ausgraben! Obwohl ich das noch gerne hinausschieben würde!!!!!!!!!!!!

Zugenommen habe ich noch nichts, erst 2 Kilo abgenommen, eines davon nun wieder zugenommen.
Der Appetit ist aber wieder da! Seit ein paar Tagen habe ich immer so einen Hunger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Vormilch habe ich auch keine, hatte ich bei den anderen SS auch nicht.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bohhhhrrr, solangsam wird die Hose zu eng, und die Vormilch kommt ....

Antwort von coolekatze am 08.05.2011, 17:07 Uhr

hi!

ich bin in der 9 ssw und ich merke auch das mein bauch etwas dicker geworden ist. ich hab schon 3 kilo zugenommen. ist meine 2 ss und diesmal ist mein bauch schon viel früher zu sehen. wie schon geschrieben, mein bauch ist aucu am abend dicker als morgens. das baby ist doch eigentlich noch sooooo mini da kann man eigentlich kein bauch haben...hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erste Vormilch

Hallo liebe Mitkugelnden! Ich lag vorhin mit meinem Verlobten gemütlich im Bett als ich merkte, dass irgendwas aus aus meinen Brustwarzen kam: Vormilch! Ich weiß, dass die irgendwann kommt, aber so früh hätte ich ...

von huskyqueenn, 16. SSW 07.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.