Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguini am 03.11.2022, 21:41 Uhr

Kann man die Autonomiephase verkürzen? O_o

Oh du sprichst mit aus der Seele!!! Hier seit 2 Wochen extrem, Wutausbrüche bis zum Erbrechen. Und jeder Satz beginnt mit "Ich will/ Mama soll/ Mama darf nicht".
Das Diskutieren nervt mich auch oft . Meine spricht sehr gut, kann mir exakt erklären, wie am Auto ein Marderschaden entsteht , aber warum sie ihren Schlafanzug nicht anziehen kann ohne 45 Minuten Geschrei, das kann sie mir nicht erklären
Ich fürchte diese Zeit können wir nicht nicht verkürzen....Ich habe mir aber vorgenommen weniger zu diskutieren. Letztens wollte sie keine Schuhe und ich bin mit ihr in Socken bei übler Kälte raus. Sie war zu stolz es zuzugeben, also sind wir so bis zum Spielplatz gelaufen. Zermatschtes Essen serviere ich feierlich am Nachmittag nochmal.
Zähne putzen.....Die Hölle, geht momentan nur mit Festhalten. Ganz übel. Aber ich kann ja nicht 1,5 Stunden mit ihr darüber diskutieren, sonst kommt sie ja viel zu spät ins Bett.
Wein am Abend hilft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.