Monatsforum Januar Mamis 2020

Glück gehabt

Glück gehabt

Pumpum090120

Beitrag melden

Ich glaube meine Engelomi schickt uns vom Himmel aus viel Glück Mein Mann hat heute morgen erfahren das wir ab November den 35 Stundenblock den ich brauche bekomme. Er muss halt mit dort zu Mittag essen aber es gibt schlimmeres. Sind halt dann 74 Euro im Monat, außerdem wird der Elternbeitrag auch etwas höher. Aber ich kann ihn bis 14 Uhr da lassen, seine Erzieherin ist auch der Meinung das er das locker schafft. Meine Chefin hätte mich dafür heute morgen fast zerdrückt, so extrem freute sie sich darüber. Sollte es dann noch klappen das mein Mann ab Anfang nächstes Jahr übernommen wird (darüber wird ein Gespräch im Dezember geführt), könnte ich endlich den Führerschein machen.

Pinguini

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Pumpum090120

Oh super!!! Glückwunsch!!!!!

NeueMutti

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Pumpum090120

Gratuliere zu dieser tollen Nachricht. Das klappt bestimmt mit dem Essen :-) ich bin ja so froh, dass ich mittags nicht kochen muss. Auch eine Erleichterung! du verdienst ja dann einiges mehr und dann sind die Mehrkosten nicht so erheblich :-)

Pumpum090120

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von NeueMutti

Ja werde zumindest wenn mein Mann Spätschicht hat nicht zusätzlich kochen weils für mich alleine Blödsinn ist, aber sonst werde ich schon noch kochen aber nix großartiges unter der Woche. Erstmal wollen sie es "Staffeln" heißt erstmal bis gegen 13 Uhr für 2 Wochen und dann wahrscheinlich wenn das klappt bis 14 Uhr. Dann komm ich auf meine Stunden und mache sogar jeden Tag eine Überstunde. Hab der Leiterin zum Dank eben ein Geschenk besorgt.