Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mara_Kiri am 11.03.2021, 12:44 Uhr

Kann ich das nehmen?

Warum nicht? Ich kenne nur die ungemahlene Variante, aber das sollte auch gehen. Was steht denn drauf,wie man es nehmen soll? Die ungemahlenen Schalen soll man in ein Glas Wasser geben und kurz quellen lassen. Ich bekomme das dann aber nicht mehr runter, ich muss es ohne quellen runterstürzen
Auf jeden Fall genug danach trinken!
Gute Besserung bzw viel Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.