Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama_2018 am 10.03.2021, 11:56 Uhr

Brustentzündung die 4. :-(

Hallo an alle!
Ich hab mal wieder mit dem selben Problem zu kämpfen, wie schon bei meinem ersten Kind: eine Brustentzündung reiht sich an die nächste... Es ist echt zum verrückt werden! Topfen haben wir sowieso schon immer vorrätig Zuhause für solche Fälle und auch sonst weiß ich, was zu tun ist. Aber es ist einfach schmerzhaft und lästig. Die Brust tut so weh, dass ich meine Kleine nicht einmal mehr tragen kann. Habt ihr auch damit zu kämpfen?
Bei meinem Großen hatte ich über 1,5 Jahre lang Brustentzündungen, dazwischen immer mal wieder Milchstaus. Es hat erst mit dem Abstillen aufgehört

 
6 Antworten:

Re: Brustentzündung die 4. :-(

Antwort von Celina_19xx am 10.03.2021, 14:36 Uhr

Ich hatte eine Brustentzündung bis jetzt. Allerdings ist die auch noch nicht komplett weg. Keine Schmerzen mehr aber noch etwas gerötet. Mit hilft mambiotic extrem! Mir hat die eine Entzündung schon gereicht... Drücke dir die Daumen das es diesmal nicht 1,5 Jahre geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustentzündung die 4. :-(

Antwort von Mara_Kiri am 10.03.2021, 15:56 Uhr

Hast du schonmal Lecithin genommen? Ich hatte neulich einen Stau und habe eine Woche lang 2 mal täglich 1000mg Kapseln genommenen. Google doch mal danach.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustentzündung die 4. :-(

Antwort von Mama_2018 am 11.03.2021, 18:59 Uhr

Hey, vielen Dank! Habe heute meinen Mann gleich zur Apotheke geschickt - danke für deinen Tipp!!
Und mir geht es heute schon um einiges besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustentzündung die 4. :-(

Antwort von Mama_2018 am 11.03.2021, 19:00 Uhr

Hey! Das kannte ich noch nicht und hab es gleich in Internet gesucht.
Danke für die Info und den Tipp von dir!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustentzündung die 4. :-(

Antwort von Grün am 12.03.2021, 1:08 Uhr

Versuch mal Retterspitz Auflagen. Das hat mir sehr geholfen. Und Vor dem stillen/abpumpen wärmen und nach Abschluss kühlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustentzündung die 4. :-(

Antwort von Mama_2018 am 14.03.2021, 10:53 Uhr

Danke für denn Tipp! Ich hab mir jetzt eine Flasche Retterspitz gekauft, nachdem ich im Internet gesehen habe, dass man das für so viele Sachen verwenden kann. Hab mir gestern gleich einen Wickel gemacht und es hat echt wohl getan. Und nebenbei riecht es sooooo gut und es ist weniger Patzerei als ein Wickel mit Topfen. Also vielen lieben Dank!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.