Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luisaak am 10.03.2021, 12:29 Uhr

Falsche Erwartungen?

Hallo meine kleine ist nun fast 6 Wochen alt und ich bin total glücklich mit ihr, allerdings hab ich das Gefühl reagiert sie nicht so stark wie eure (wie ihr es beschreibt zumindest) auf Stimme z.B. aber ich lese auch oft das eure schon etwas älter sind.. Wie waren eure denn drauf mit 6 Wochen? Ich weiß vergleichen ist quatsch, aber mich würde es mal interessieren

 
6 Antworten:

Re: Falsche Erwartungen?

Antwort von DieKuhdieLacht am 10.03.2021, 12:36 Uhr

Wenn du weißt, dass Vergleichen quatsch ist dann lass es lieber gleich :-) Absolut nicht böse gemeint aber du versuchst ja zu vergleichen mit dem Post. Deine Maus entwickelt sich so wie sie sich entwickeln soll. Mein Kleiner ist jetzt 8 Wochen und lacht zb. noch nicht so viel..vllt 1-2 mal am Tag. In meiner App steht er würde jetzt schon lächeln wenn ich nur den Raum betrete.. tut er nicht Und trotzdem ist unsere Bindung sehr stark. Am Ende werden alle unsere Mäuse lachen, rumrennen, auf uns reagieren und später auch heimlich das Auto nehmen Alles Gute euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsche Erwartungen?

Antwort von CarmenMS am 10.03.2021, 12:44 Uhr

Kann ich genau so unterschreiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsche Erwartungen?

Antwort von luisaak am 10.03.2021, 12:51 Uhr

Okey, danke für die Antwort, ja meine App sagt es halt genauso wie du beschreibst und daher dachte ich vllt. meine kleine mag mich einfach nicht, weil sie nicht wirklich so reagiert wie beschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsche Erwartungen?

Antwort von Celina_19xx am 10.03.2021, 14:39 Uhr

Hab gelesen das das Gehör im 2. Monat sogar schlechter als bei der Geburt ist... Ich dachte zum Anfang auch meine wäre taub, sie hat echt gar nicht reagiert wenn wir mit ihr geredet haben. Nur bei lauten und plötzlichen Geräuschen hat sie gezuckt... Mittlerweile 10 Wochen, hört sie prima und freut sich wenn wir mit ihr reden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsche Erwartungen?

Antwort von SmileyDay am 10.03.2021, 19:41 Uhr

Hallo, mein Baby ist ja schon älter 10 Wochen und 2 Tagen, sie kann lachen, lächelt viel, kann jetzt nach Sachen greifen, brabbelt sehr viel kann sich auch mal kurz alleine beschäftigen!
Mit 6 Wochen, keine Ahnung mehr, aber nicht soviel wie jetzt, ist jetzt echt total anders man kann sie richtig verstehen! Wen sie etwas nicht will meckert sie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsche Erwartungen?

Antwort von Nextmommy am 10.03.2021, 21:23 Uhr

Mein Platz ist auch erst 7 Wochen und bis vor kurzen hat er noch den ganzem Tag geschlafen. Er babbelt, lacht sehr viel und fixiert Dinge mit den Augen. Ansonsten will er sehr viel korperkontakt :)
Aber mit dem Alter haben sie eigentlich nur zwei Aufgaben: zunehmen und wachsen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.