November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Godzilla  am 29.01.2023, 11:04 Uhr

Kalte hände 🥶

Nachts ist der Thermostat auf 19°C.
Ich lasse sie in ihrem Taggewand also zB Langarmbody und Strumpfhose, darüber kommt ein dünner Langarmschlafsack, darüber so ein ärmelloser leicht gefütterter Schlafsack, und darüber schlage ich sie noch in zwei dünne Babydecken ein - alles unter den Achseln, so dass es nicht raufrutschen kann.

Nacken ist immer warm, Kopf auch, aber die Wangen sind manchmal ein wenig kühl und die Hände können echt eiskalt werden.
Dazu wärme ich ihr die Hände und zieh ihr dann die Ärmel drüber, die ihr sowieso einen Hauch zu lang sind.
So geht es dann.

Im Nacken 'heizt' sie aber ordentlich - zT so sehr, dass mein Ärmel feucht wird vom Schweiß, wenn ich sie kurz am Arm liegen hab.

Sie liegt normalerweise auf so einem Spezialpolster, der einen abgeflachten Schädel verhindern soll und total gut durchlüftet ist, das hilft dann auch, dass sie nicht im Nacken schwitzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.