November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Leni894 am 29.01.2023, 5:32 Uhr

Kalte hände 🥶

Hallo Lumina,
Mein Kleiner schläft mit Langarmbody, Schlafstrampelanzug (dünn) und Schlafsack. Bei uns kommt es tatsächlich auf die Raumtemperatur an, bei unter 19 Grad hat er auch Eiswürfelhände, ab über 19 Grad, eher sogar 20 Grad geht es. Meine Hebamme sagte mir, wenn sie noch so klein sind, brauchen sie es etwas wärmer im Raum oder aber man zieht noch dünne Söckchen über. Und ich habe immer Fäustlinge am Bett, falls er doch mal friert an den Händen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.