Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanny90, 30. SSW am 14.12.2015, 20:57 Uhr

Kaiserschnittnarbe

Verspüre seit gestern zwischendurch ein leichtes ziehen an der Kaiserschnitt Narbe. Kennt das jemand ?

 
7 Antworten:

Re: Kaiserschnittnarbe

Antwort von Famkomo, 31. SSW am 15.12.2015, 3:48 Uhr

Ich spüre meine mittlerweile auch mehr. Hab jetzt für nächste Woche einen Termin zur geburtsplanung in einer Super Klinik ( wie ich hoffe) ausgemacht. Da werde ich dann mit denen besprechen, wie es weitergeht. Weil mein Frauenarzt sieht es immer etwas sehr locker. Und das wird mein 4. Kaiserschnitt. Wenn ich niese, spüre ich die Narbe auch, oder wenn ich zu schnell aufstehe. Bekomm langsam etwas Angst und hoffe, dass sie den Termin ziemlich früh ansetzen, damit nicht noch was passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaiserschnittnarbe

Antwort von Vanny90, 30. SSW am 15.12.2015, 7:10 Uhr

Mein Frauenarzt meinte auch dass einer normalen Geburt nichts entgegenspricht. Habe heute ein Termin in der Geburtsklinik. Mal schauen was die sagen. Sorgen macht man sich schon wenn man die Narbe vermehrt spürt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaiserschnittnarbe

Antwort von Sionalein am 15.12.2015, 7:19 Uhr

Huhu
meine ersten Kinder sind per Kaiserschnitt geboren da es Zwillinge waren die quer im Bauch lagen.
Danach habe ich 2 Kinder normal entbunden, ohne Probleme. Die Narbe habe ich trotzdem in jeder Schwangerschaft gespürt, manchmal hat es so gezogen das ich mich ein paar Minuten nicht bewegen konnte.
Jetzt hatte ich letztes Jahr wieder einen Kaiserschnitt und spüre die Narbe auch schon teilweise doll, wenn ich mich zu schnell bewege, zu viel laufe usw.
Aber das hatte ich in jeder folgeschwangerschaft und es ist nichts passiert. Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht !!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

5. Kaiserschnitt

Antwort von Annelie159 am 15.12.2015, 10:42 Uhr

Bei mir wird es der 5 Kaiserschnitt und ich musste letztens wegen verdacht auf uterusruptur ins KH. Hatte massiven husten der mich nicht schlafen ließ und nächsten tag habe ich starte schmerzen an der Narbe verspürt

Es hat sich zun Glück nicht bestätigt, meine verwachsungen machen Probleme :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaiserschnittnarbe

Antwort von Vanny90, 30. SSW am 15.12.2015, 12:59 Uhr

So War in der Geburtsklinik. Es ist alles in Ordnung ich kann normal entbinden auch wenn es in BEL liegen sollte. Die Klinik hat sich dafür fort- und weiter gebildet. Soll in 6 Wochen nochmal kommen.
Danke für eure beruhigenden Worte :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaiserschnittnarbe

Antwort von Sionalein am 15.12.2015, 13:02 Uhr

Super das freut mich für dich ! Wie lang ist dein Kaiserschnitt her ?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaiserschnittnarbe

Antwort von Vanny90, 30. SSW am 15.12.2015, 17:17 Uhr

3 Jahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kaiserschnittnarbe

Zunächst mal wieder herzlichen Glückwunsch an alle Ausgekugelten der letzten Tage! Erholt euch alle gut und findet als Familie zusammen! Was mich aber mal interessieren würde: Beim letzten Kaiserschnitt ist meine Narbe super ...

von Carrabea 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnittnarbe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.