Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Katja_reg am 26.09.2018, 21:35 Uhr

Käse

Keine Angst, Backcamembert ist erlaubt, da er im Ofen erhitzt wird. Alles was mindestens 3 Minuten lang 60 Grad hatte ist in Hinblick auf Listeriose und Toxoplasmose unbedenklich, das sollte der Käse im Ofen ja auf jeden Fall bekommen haben. Nur normaler Camembert auf Brot ist nicht erlaubt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Käse im Frühstückscafé

Hallöchen… Ich muss sagen ich bin etwas irritiert mit dem Käse. Ich darf ja nur kein Käse aus Rohmilch essen, nur pasteurisiert. Zuhause ist das ja okay - aber wie macht ihr das wenn ihr unterwegs seid? Ich war gestern mit meiner Freundin in einem Café Frühstücken, und ich ...

von missbrightside95 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Käse

Schwarzwälder Schinken und Käsekuchen??

Hallo ihr Lieben, wisst ihr zufällig ob man Schwarzwälder Schinken (geräuchert) und selbstgemachten Käsekuchen (NY-Cheescake mit Frischkäse, Quark, Sahne, Schmand) essen darf? Bin lt. Arzt in der 7 SSW. Habe gestern gelesen, dass man keine Salami essen soll und Rohkäse ...

von mybaby2014 26.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Käse

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.