November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chrisi90, 38. SSW am 10.11.2020, 9:44 Uhr

Kämpft noch jemand?

Bei meinem Sohn hatte ich auch Probleme mit dem Anlegen. Er hat sich immer so gewunden und ist mit den Händen vors Gesicht etc. Ich hab dann ein Moltontuch/Spucktuch als Dreieck gelegt und ihn da vorher eingepuckt, dann hat sich das ganz beruhigt. Mein Mann hat immer gelacht, dass ich unser Kind zum Essen fesseln musste ..
Das mit wunden Brustwarzen hatte ich auch und ich hätte schreien können. Bin ohne BH gelaufen (dann war zwar alle 10 min das Shirt durch geweicht, aber sehr viel angenehmer) und hab Lanolin Salbe benutzt. Die hat super gewirkt. Meine Hebamme sagte damals zu mir, wenn du zwei Wochen durch hältst, dann hast du es geschafft. Ich hab kaum noch dran geglaubt, vor Schmerzen... Und zack, nach 2 Wochen lief alles wie am Schnürchen und die Brustwarzen haben sich gewöhnt.
Ich wünsch dir alles alles Liebe, und dass es bei euch auch ganz schnell besser wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.