August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laiply, 28. SSW am 15.05.2021, 10:15 Uhr

KH Aufenthalt

Hallo,

zum 1. Mal in der Schwangerschaft hatte ich Schmierblutungen. Also im KH angerufen, die sagten ich solle zur Abklärung kommen. Sowas passiert natürlich immer an Feiertagen

Tja, die Blutung kam vom MuMu, GMH hat sich auch weiter verkürzt und CTG zeigte Wehen. Schock erst mal. Also musste ich über Nacht dort bleiben. Es sind schon Sätze wie Lungenreifespritze usw. gefallen

Blutungen haben jedoch aufgehört und MuMu hat sich nicht geöffnet. Wehen zwar noch da aber nicht stark. Es wurde ein Fibrikationstest (Frühgeburtentest) gemacht, der Gott sei Dank negativ war und dann durfte ich nachhause.

Jetzt Schonung, hochdosiert Magnesium und wieder Progesteron. Mit meiner FA soll ich die Möglichkeit eines Pessa Rings besprechen.

Den Babys gehts aber gut Sind schön weiter gewachsen und haben gut zugenommen.

Hoffentlich gehts euch allen gut

 
5 Antworten:

Re: KH Aufenthalt

Antwort von maeusezahn, 29. SSW am 15.05.2021, 10:26 Uhr

Hallo,
Ohh das ist ein Schock , zum Glück haben die Blutungen aufgehört. Die Daumen sind ganz feste gedrückt, dass deine 2 Mäuse noch schön lange im Bauch bleiben dürfen und fleißig weiter wachsen
Ist eine Ursache bekannt für die Blutungen?

Uns geht es gut, außer dass es langsam echt beschwerlich wird und der Ischias abwechselnd links und rechts gereizt wird. Der Bauch wackelt heftig von den Tritten

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH Aufenthalt

Antwort von Sally123 am 15.05.2021, 12:27 Uhr

Oh yeee wünsche dir eine gute Besserung Ganz ganz viel schonen
Drücke dir die Daumen Zumindest geht es den kleinen gut und die Blutungen haben aufgehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH Aufenthalt

Antwort von Enia85 am 15.05.2021, 12:32 Uhr

Gut dass du es schnell hast abklären lassen und dass es euch gut geht , alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH Aufenthalt

Antwort von Aymen am 15.05.2021, 14:09 Uhr

Ach herrje... Das ist erstmal ein Schock, aber gut, dass die Blutung aufgehört hat. Hoffe und drücke die Daumen, dass die Zwerge so lang wie möglich noch im Bauch bleiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH Aufenthalt

Antwort von Mira90, 29. SSW am 17.05.2021, 18:38 Uhr

Hey :-)
Wie geht's dir denn jetzt? Wie ist dein Gefühl? Haben die Wehen nachgelassen?

Gute Besserung und alles gute

Gruß Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.