Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HopingWaitingWishing am 16.04.2016, 10:53 Uhr

Juhuuuu Kinderwagen bestellt!

Ich freu mich gerade total! Ich kriege einen neuen KiWa!
Wir hatten für das erste einen Hartan VIP, aber mit dem war ich nie ganz zufrieden und er ist auch ein bisschen defekt. Leider haben wir die Garantie verstreichen lassen und hatten jetzt die Wahl, nochmal Geld in die Reparatur zu stecken oder einen anderen zu kaufen. Ich dachte an einen gebrauchten, aber dann hab ich den Joie Chrome DLX entdeckt. Ist schick, praktisch und hat alles was ich am Hartan vermisst habe Wir haben den Joie Brisk als Buggy und der leistet uns sehr gute Dienste, insofern bin ich von der Firma überzeugt. Und das beste ist, ich hab ihn im Angebot für 270€ inklusive Babywanne entdeckt. Was für ein Schnäppchen!
Unser Hartan hat damals über 600€ gekostet! Würde ich nicht nochmal ausgeben, dafür sind die Dinger mir zu Fehlerbehaftet, obwohl ich gehört habe, dass sie besser geworden sein sollen. Der alte kommt zu Oma und Opa als Zweitwagen, weil wir da sehr oft sind.
Langer Rede kurzer Sinn: ich bin happy
Was für Kinderwagen habt ihr denn angeschafft? Oder tun es eure alten noch (wer schon einen hat)?
LG!

 
8 Antworten:

Re: Juhuuuu Kinderwagen bestellt!

Antwort von trine 29 am 16.04.2016, 11:29 Uhr

Huhu saß freut mich für dich.

die neumodigen find ich ehrlich gesagt nicht so schön. aber zum Glück ist das ja Geschmackssache
wir haben noch den von unserer großen. Und damit war ich eigentlich immer zufrieden.
Ich hänge mal ein Bild dran

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu Kinderwagen bestellt!

Antwort von zauberinsel am 16.04.2016, 12:12 Uhr

na das ist doch mal auch ein schnäppchen

werd die tage auch mal ein bild von unserem gesslein posten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu Kinderwagen bestellt!

Antwort von lilke am 16.04.2016, 12:42 Uhr

Das freut mich für dich!

Wir haben vom Großen einen Naturkind (Varius) und sind mit dem auch soweit zufrieden. Der ist auch noch top, also nehnen wir den wieder.

Dummerweise kann der Große dann ja nicht mehr darin mit Buggyaufsatz fahren und wirklich länger laufen tut er noch nicht. Also haben wir heute auch noch einen Buggy bestellt.

Da haben wir jetzt den Gesslein S5 2+2 genommen. Der ist erstens extrem klein faltbar, was für uns mit zwei Kinderwägen im Auto sehr wichtig war und er ist stabiler als die anderen, die in der Preisklasse waren. Zumindest macht er einen stabileren Eindruck ;) Kind saß auch gut drinnen und die Griffe sind hoch und lang genug, so dass mein Mann ihn auch gut fahren kann.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu Kinderwagen bestellt!

Antwort von HopingWaitingWishing am 16.04.2016, 13:31 Uhr

Lilly, wie machst Du denn dass, wenn Du alleine mit den beiden unterwegs bist? Kommt dann das Kleine ins Tragetuch?
Ich hatte lange überlegt ob wir noch einen Geschwistewagen brauchen, aber der große ist ja dann schon 3 und kann Laufradfahren oder aufs Buggyboard...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu Kinderwagen bestellt!

Antwort von lilke am 16.04.2016, 13:43 Uhr

Wahrscheinlich Trage für den Kleinen, ja. Aber mein Mann ist ja auch ab Geburt Zuhause also werden wir selten alleine mit beiden Kinden unterwegs sein. Der Große ist zur Geburt nicht ganz 21 Monate und passt auch leider noch gar nicht auf sein Laufrad. Ich hoffe, dass das nächstes Jahr dann was wird, wenn er so 2,5-3 ist Im Moment ist er recht lauffaul und manchmal dauert es mir dann auch einfach zu lange bis er sich dann aufrafft wieder ein Stück zu laufen bevor er den nächsten faszinierenden Grashalm entdeckt

Geschwisterwagen wollte ich nicht soviel Geld ausgeben und die nehmen dann auch soviel Platz weg überall...

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu Kinderwagen bestellt!

Antwort von mamajeanny am 16.04.2016, 14:44 Uhr

Bei meinem großen hatte ich damals ein kiddy board besorgt...er war da 2 und auch etwas lauffaul aber damit hat das wunderbar funktioniert....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu Kinderwagen bestellt!

Antwort von Jessi90, 26. SSW am 16.04.2016, 17:16 Uhr

Wie toll. Sowas ist immer total aufregend find ich. Wir haben vor ca 4 Wochen unseren TFK twinner Zwist duo bestellt. Noch 4 Wochen dann ist er endlich da. Ich kann's kaum erwarten den auszuprobieren

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu Kinderwagen bestellt!

Antwort von Kyli van de Krumel, 28. SSW am 16.04.2016, 20:02 Uhr

Das finde ich witzig... Wir haben den gleichen Geschwisterwagen gekauft, wie Jessi90! Unserer ist cranberry-rot. Ich fand die Farbe super. Er steht schon zusammengebaut im Keller und sieht klasse aus. Und wendiger als unser Jetziger ist er auch. Unser kleiner Großer ist zur Geburt erst 1 Jahr und 4 Monate, daher war der Wagen schon noch nötig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen-Suche

Wir sind gerade auf der Suche nach dem passenden Kinderwagen und gerade sind der Bugaboo Fox 5 und Myjunior Vita 2 unique in der engeren Auswahl :) Habt ihr schon einen Kinderwagen? Wenn ja welchen könnt ihr empfehlen?:) hat jemand schon Erfahrung mit den ...

von 21lahmy, 22. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen/Buggy, wer ist schon umgestiegen?

Der untere Beitrag (Dani) hat mich auf die Idee gebracht mal zu fragen :) Mein „Mini“ passt von der Länge nicht mehr in den Kinderwagen (Cybex). Momentan ist er in der Trage aber wir werden demnächst den Buggy rauskramen. Ich finde es sieht doch noch etwas komisch aus, ...

von Lalilu. 15.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Suche Schutzauflage für Kinderwagen Sportsitz

Hi Ich möchte für unseren Kinderwagen ABC Design Salsa Air 4 in dunkelgrün gerne eine Schutzauflage für die Sitzfläche/Rückenlehne/Beinbereich - kaufen. Am liebsten in einem grün - oder Erdton. Wisst ihr welche Auflage bzgl Form und Gurtschlitze passt? Vielen ...

von Dani89w 15.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen & Autositz

Hat jmd von euch Erfahrung mit einem Kinderwagen der Marke Maxicosi? Ich wusste irgendwie gar nicht dass die auch Kinderwägen machen und bin neugierig! Wir hatten bei K1 nen Gesslein, war ok aber nicht perfekt. Bei K2 nen Bugaboo Donkey Duo (gebraucht aber trotzdem ...

von Glückhochdrei, 29. SSW 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen VW Polo

Hey ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut! Wir sind aktuell schon bisschen nach Kinderwagen schauen, manche haben ja total lange Lieferzeiten. Wir hätten gerne den My Junior Unique oder Hope. Ich bin mir allerdings ...

von Sigi96, 15. SSW 21.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen Tipps

Huhu Kommenden Samstag geht es in den BabyOne fürs Kinderwagen shoppen. Da es unser erstes Kind ist und die Schwiegereltern uns den Wagen schenken wollen, kommen sie natürlich mit. Mich würde mal interessieren, was für euch ein absolutes ...

von DFE1995, 21. SSW 22.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen etc.

Hallöchen zusammen, Ich bin bald in der 15. SSW und sind letzte Woche aus Langeweile nach kinderwagen schauen gegangen. Habt ihr das auch schon gemacht oder seht ihr das als zu früh an? Habe von meiner Umgebung schon viele unterschiedliche Meinungen gehört. Wir ...

von Krümel0707, 14. SSW 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen?

Hallo Mamas, wie habt ihr das mit 2 Kids mit altersunterschied 2 Jahre gemacht? Habt ihr ein Geschwisterwagen gekauft oder ein Board oder wie habt ihr das gemacht? Geschwisterwagen wär glaub ich eigentlich gut, andererseits keine Unterstellmögluchkeit. Aber wenn ich mir ...

von brini83 11.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Hallo ihr Lieben, Eigentlich hatten mein Mann und ich uns schon für ein Modell entschieden- den abc Salsa 4 air. Anfangs wurde uns noch gesagt, wie bekommen wahrscheinlich einen Jungen, das wurde beim nächsten Ultraschall aber revidiert und seitdem sind wir das Team rosa ...

von Lorenza, 28. SSW 14.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Mein Kinderwagen 😍😍😍

Gebraucht für 250. Riesig aber die Kinder haben Platz. Ist nicht kaputt, eine neutrale Farbe, Sitze einzeln verstellbar. Ich freue mich weil ich ihn von meinem Geld geholt habe und falls sich der Wahnsinn erweitert ...

von vegeta-bunny, 24. SSW 15.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.