Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von selinnur, 39. SSW am 12.02.2010, 17:17 Uhr

Juhuhuhuh bin jetzt in der 39 SSW

Endlich bin ich in der 38+0 also 39 SSW freue mich sehr darauf bald habe ich auch ich hoffe es meine prinzessin in den armen.


Ich habe solche angst vor der ET man hatte bei der ersten schlechte erfahrung gehabt habe angst das es wieder so wird.
Naja ich lasse es auf mich zukommen.
Ich versuche mir immer mut zu geben aber geht nicht.

 
1 Antwort:

Re: Juhuhuhuh bin jetzt in der 39 SSW

Antwort von Meernixe am 13.02.2010, 20:18 Uhr

Das finde ich schön, dass hört sich so an, als würdest du es noch richtig genießen. Also herzlichen Glückwunsch zur 39.

Und jede Entbindung ist anders. Meine 3 Entbindungen waren sehr unterschiedlich. Und wenn deine 1. schlecht war, dann kann es doch nur besser werden. Ich drücke dir die Daumen für eine Traumentbindung. Und jetzt weißt du bestimmt auch, was du möchtest und was nicht. Das macht es doch einfacher.
Lg Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

39 Ssw - Heutiger Arzttermin, Wilde Wehen und Angst vor der Geburt.

Da hatte ich Wilde Wehen von Freitag bis Dienstag, immer von 18 Uhr bis 1,2 Uhr Morgens. Die Gebärmutter hat in der Zeit so dermaßen gekrampft, dass ich echt meine Liebe Mühe hatte nicht im Krankenhaus anzurufen. Nun ist das wieder erträglicher und dafür zieht es im Unterleib, ...

von Knusperkatze, 39. SSW 10.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   39 ssw

39 ssw extrem erschöpft

Hallo an alle, Mach mir langsam Sorgen ob alles in Ordnung ist... bin seit einer Woche erkältet und obwohl es schon am abklingen ist fühle ich mich EXTREM schwach und kränklich. Ist das normal am ende der Schwangerschaft? Von Energieschub keine Spur bei mir.... :( könnte echt ...

von Erika28, 39. SSW 31.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   39 ssw

39 SSW wann geht es endlich los???

Hy... bin am samstag in die 39 SSW gekommen und bin seit gestern ein bisschen nervös... Erklärung: war gestern mit meinem freund essen und hatte die ganze zeit so ein ziehen im bauch aber nicht im unterleib sondern auf der seite... nach 1.5 std. haben wir im kh angerufen und ...

von blümchen_0204, 39. SSW 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   39 ssw

Unerwartete Sturzgeburt SSW 39+5..

Guten Morgen ihr Lieben, mir ist gestern gegen 06.45 Uhr die Fruchtblase geplatzt und es ging ins KH, da B-Streptokokken positiv. Im KH angekommen war mein MuMu 2-3 cm offen, aber der MuMu war noch weit hinten. Naja, getan hat sich da erst wenig.. Sporadisch Wehen hatte ...

von dea23 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   39 ssw

39+1 SSW starker Menstruationsartiger Schmerz

Hallo ihr lieben, ich bin eigentlich nur stille Mitleserin habe aber heute auch mal ein kleines Anliegen Was hattet ihr für Anzeichen als es log ging ? Wir waren gestern Abend schwimmen, und ich habe heute ...

von LiCo 02.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   39 ssw

Ab heute 39. SSW

Wie gesagt ab heute bin ich dann 39. SSW... ganz schön unheimlich hört sich das an! Wenn ich euch alle so höre denke ich das ich wohl ordentlich übertragen werde... das geschätzte Gewicht meiner Kleinen liegt auch erst bei ca. ...

von amnestied, 39. SSW 23.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   39 ssw

Ab heute 39. SSW...*unglaublich*

Kanns irgendwie kaum fassen das ich schon soweit bin... Hatte doch gerade erst den positiven Test in der Hand! Oh man und nun sollen es nur noch 9 Tage sein bis das Kleine da ist? Das ist irgendwie noch immer alles soooo ...

von PepperMint, 39. SSW 11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   39 ssw

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.