Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suschi, 42. SSW am 11.02.2010, 21:38 Uhr

Treffen mit anderer Hebi

So, war vorhin im KH und habe mich noch mit einer anderen Hebi getroffen, die mein Becken inspiziert hat. Dabei ist heraus gekommen, dass es schief stand, also statt nen oval ne acht gebildet hat. Das hat sie korriegiert. Das Köpfchen hätte sonst nie da rein gepasst.
Seitdem hab ich jetzt immer mal wieder Wehen. Ich hoffe einfach, dass das Köpfchen jetzt noch weiter rein rutscht und Druck ausüben kann.
Dann würde ja mal was passieren.

So, morgen gibt es Globulis und nen Heublumensitzbad. Samstag CTG und US im KH und dann vielleicht noch mal die andere Hebi zum einränken, falls noch mal nötig.

Bin heute noch ET +9. Mal sehen, wie weit ich noch komme.

LG

 
5 Antworten:

was machst du noch hier?

Antwort von megasenf am 12.02.2010, 8:26 Uhr

he hase.. was machst du noch hier.. ab ins Kh und entbinden :-)

Oh mann..das so heftig, kann verstehen wie du fühlst..sohnemann kam ja 14 tage zu spät...
das ist echt hammer krass für die nerven..zumindest war es bei mir so..man ist nur noch ausgelaugt..so wünche dir also viel kraft..

lg biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffen mit anderer Hebi

Antwort von franzi1982, 39. SSW am 12.02.2010, 8:28 Uhr

als ich deinen ersten absatz gelesen habe,dachte ich jetzt schon,jetzt kommt :ich hab einen ks termin bekommen.aber als ich dann weiter gelesen habe,stand da gott sei dank nichts von.

ich wünsche es dir,dass die globulis helfen und du um eine einleitung herum kommst.

lg franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffen mit anderer Hebi

Antwort von Suschi, 42. SSW am 12.02.2010, 9:38 Uhr

Ja, mal schauen. Hab natürlich Angst, dass sich mein Becken wieder schief stellt und traue mich nicht, mich zu bewegen ;-) Heute Nacht hatte ich bei jeder Drehung die ich gemacht habe Angst ;-(

Liege immer noch im Bett. Meine Tochter hat heute Kiga-Frei und so haben wir ausgeschlafen. Sie hört noch CD und ich surfe ein wenig. Wat bin ick für ne Rabenmutter ;-)
Werden dann gleich frühstücken, Heublumen kaufen und dann auf die Globulis warten.

Wehen sind wieder weg. Ich verzweifel bald. Es muss doch mal losgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was machst du noch hier?

Antwort von Suschi am 12.02.2010, 9:41 Uhr

Warten. Das mach ich ;-)
Geduld hab ich mal, mal wieder nicht. Bin leicht genervt, vor allem aber von den lieben Verwandten. Man, die werden schon Bescheid bekommen, wenn es los geht, bzw. es da ist.
Heute ist ja Tag 10 und da wird ja immer eigentlich eingeleitet. Da wurde ich dann gestern schon angerufen, wie das denn mit meiner Tochter und so wäre. Ja mei, wenn es akut ist, meld ich mich schon.

Ich weiß, alles lieb und nett gemeint, mich nervt es aber. Ich boykottiere das Telefon jetzt schon seit zwei Wochen ;-) Entweder geht mein Mann ran oder meine Tochter. Ich nicht!

Schön, dass bei Dir der Milcheinschuss jetzt war. Dann kannst Du ordentlich loslegen mit dem Stillen.
Wie hast Du den KS verkraftet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffen mit anderer Hebi

Antwort von sushiw am 12.02.2010, 14:13 Uhr

Oh man klar da hätte ich dann auch angst aber das wird schon. Ich denke das hättest du doch dann gemerkt wenn sich das Becken wieder verstellt hätte oder? Ich drück dir die Daumen. Ein KS wollte ich auch auf gar keinen Fall. Und du hast ja geschrieben das du schon ein hattest . Dann weiss man ja erst recht was ein bevorsteht. Meine Daumen sind taub gedrückt für dich
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.