Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

PIEPST eigentlich noch jemand mit mir??? ET + 4 Tage

Thema: PIEPST eigentlich noch jemand mit mir??? ET + 4 Tage

irgendwie hat heut noch gar niemand gepiepst....hoffe ich bin jetzt nit ganz alleine hier???!!! war heut morgen nochmal bei Hebi, nix alle ruhig, ein paar Miniwehen, die ich noch nit mal gemerkt hab, CTG ok, Mumu zu.....ahhhhhhhhhhhh jetzt muss ich am samstag wieder hin....wenn bis dienstag nix passiert ist, krieg ich nen leckeren wehencocktail bevor eingeleitet wird.....LG

Mitglied inaktiv - 11.02.2010, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin noch da. Hab noch viel eit und erst mal die Schwigies fürs WOchenende eingeladen. Nächstes WOchenende bin ich dann selbst noch auf einer Abschiedsparty eingeladen und dann kann das Baby kommen. Also nicht vor dem 20.02. Obwohl, wenn ich es mir grade so ansehe, ist der 20.02. ja ein schöner Termin. VIelleicht klappt es ja. lg

Mitglied inaktiv - 11.02.2010, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

Noch hält sich meine Aufregung in Grenzen... Morgen muss ich zum Vorgespräch ins KH....

Mitglied inaktiv - 11.02.2010, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

ich drück dir die daumen!!! das wird schon....

Mitglied inaktiv - 11.02.2010, 14:05



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank!!!! Ich denke die Aufregung kommt sonntag oder Montag weil der Ks erst für Nachmittags angelegt ist....

Mitglied inaktiv - 11.02.2010, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich piepse noch mit. Habe morgen FA-Termin. Mal sehen ob sich etwas getan hat. Wäre schön wenns bald losgeht.

Mitglied inaktiv - 11.02.2010, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir ist auch noch alles ruhig! Es tut sich gar nichts! LG Sabrina

Mitglied inaktiv - 11.02.2010, 15:06



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, habe jetzt noch 4 tage bis zum et und es tut sich nicht wirklich was:( hatte gestern akupunktur bei der hebi und montag (ET) habe ich wieder termin bei meiner FÄ...vielleicht schaut sie mal nach den mumu. wünsche allen viel kraft und geduld die schon übern termin sind...kenne das nur zu gut;) lg

Mitglied inaktiv - 11.02.2010, 15:05



Antwort auf diesen Beitrag

Wünsche euch das ihr auch ganz bald eure kleinen Würmchen im Arm halten dürft!!! Ja das Warten ist echt schrecklich, man weiß nie wann es los geht... Kenne das auch, hatte auch nie irgendwelche Anzeichen gehabt aber einen Tag vor ET wollte Zwergi dann plötzlich raus, hätte ich nie gedacht! Drück euch die Daumen das es bald los geht!!! LG Pepper

Mitglied inaktiv - 11.02.2010, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hab vom Arzt noch Aufschub bekommen. Muss nicht morgen zur Einleitung aber am WE zur Kontrolle ins KH. Ich hoffe, die lassen mich wieder raus. Aber es ist alles ok. Von daher. Man kann ja auch locker 14 Tage drüber gehen.

Mitglied inaktiv - 11.02.2010, 15:52