Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Matekrin, 12. SSW am 08.08.2022, 12:49 Uhr

Juhu :)

Wir hatten einen tollen Termin. Alles ist genau zeitgerecht entwickelt, das Baby sieht gesund aus, Nackenfalte passt. Es war so schön es da zappeln zu sehen. Heute Nachmittag/ Abend gehts dann zu den Großeltern.

Ich bin so erleichtert

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Juhu :)

Antwort von Wolkenschön, 16. SSW am 08.08.2022, 12:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich habe heute den Anruf und die Ergebnisse vom bluttest bekommen und bin auch ganz erleichtert dass alles bestens aussieht. Zudem weiß ich nun sicher dass es ein Mädchen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu :)

Antwort von Marlis1987 am 08.08.2022, 12:59 Uhr

Oh. So toll! Und sogar ein 3d-Foto Dann kannst du es heute endlich verkünden. Viel Spaß dabei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu :)

Antwort von Matekrin am 08.08.2022, 13:00 Uhr

Oh wie schön, ein Mädchen! herzlichen Glückwunsch! Vor allem zu den guten Ergebnissen.
Ich bin auch schon so neugierig was es wird. Hoffentlich sehen wir es beim nächsten Termin. Sie wollte oder konnte heute garnichts dazu sagen. Nicht mal ein bisschen was durchblicken lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu :)

Antwort von Matekrin am 08.08.2022, 13:02 Uhr

Danke :)
3d hat sie einfach gemacht. Richtig cool :) obwohl ich 2d beeindruckender fand. Da hat man die Bewegung gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu :)

Antwort von Wolkenschön, 16. SSW am 08.08.2022, 13:31 Uhr

Stimmt, finde 2 d oft auch etwas schöner. Aber es ist dennoch ein total schönes Bild. Ich wünsche euch viel Spaß beim erzählen und hoffe alle freuen sich ganz doll mit euch.
Freue mich such darauf es meinen geschwistern zu erzählen aber möchte es auch persönlich machen. Sehe sie aber erst Anfang September der bauch ist jetzt schon so rund. Mal sehen wie groß er dann ist.

Geschlecht dürfen sie ja eigentlich erst in der 24. Ssw Woche sagen. In den.erstwn Wochen sieht man auch nur den geschlechtshügel je nach dem in welche Richtung sich der neigt, kann man erkennen ob junge oder Mädchen. Aber das ist dann nur zu 80 Prozent sicher. Beim nächsten Termin wirst du vielleicht schon mehr wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu :)

Antwort von Isisworld, 13. SSW am 08.08.2022, 17:19 Uhr

Wie schön :)

Herzlichen Glückwunsch !! Ich habe morgen meinen Termin und bin auch schon ganz aufgeregt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu :)

Antwort von Matekrin am 08.08.2022, 18:15 Uhr

Dankeschön :)
Ich drücke die Daumen. Es wird bestimmt alles gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.