Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von darcy  am 26.06.2013, 18:28 Uhr

juhu , 2tes trimester aber angst wegen ziehen und zwicken

Ich danke euch, bin jetzt schon viiieeel entspannter...
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehen im Unterleib

Hallo Mädels, Ich hab mal eine Frage und hoffe jemand kann mir helfen . Ich hatte vor zwei Jahren einen Abgang in 6+3 ssw Heute und ich bin soooo froh dass es wieder geklappt hat ,bin ich 5+1 . Ich habe immer so einen drück im Unterleib ,so als würde ich jeden Moment ...

von Jenny2021, 6. SSW 25.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Schwanger ,schlaflos mit Ziehen und Ausfluss-wer noch

Hallo ihr Lieben, Ich habe jetzt positiv getestet und bin irgendwie gerade schlaflos. Jetzt liege ich hier. Habe wie bescheuert Ausfluss und immer wieder ein Ziehen, das mich mal mehr mal weniger an meine Periode erinnert. Geht es wem ähnlich? ...

von Falafel15, 5. SSW 21.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Dieses gemeine Ziehen

Also entweder ich steigere mich total rein, oder es könnte tatsächlich geklappt haben. Bin heute ES+6 und seit heute ziept und zwickt es im Unterbauch. Könnte natürlich auch PMS sein, das habe ich immer ziemlich stark. Aber ich habe heute beschlossen, weg von den Gedanken zu ...

von Lissy.94 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen an den Oberschenkel

Heyhey Seit einigen Stunden habe ich ab popo abwärts, also Oberschenkel vorallem ein richtiges ziehen. Wie als hätte man ne fette Grippe und gelenkschmerzen dazu. Kennt das jemand von euch? Hoffe nur das das kein Anzeichen für eine bevorstehende Krankheit o.ä ist. ...

von Melek2013, 39. SSW 28.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Letztes Trimester und direkt groggy 🤔😁

Huhu, ist das Einbildung? Bin jetzt bei 28+3 also wenn ich richtig bin im letzten Trimester...Zack kaum ist es angebrochen plagt mich schwindel, weinerlichkeit, Trägheit, extreme Müdigkeit und das Gefühl zu platzen das ...

von Kleinemama83, 29. SSW 17.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Im 2. Trimester wird alles besser...

... Sagt man ja so gerne Wurde ja echt verschont, ausser der starken Übelkeit ohne Erbrechen in der 9./10. Woche gings mir ja echt blendend. Heute sind wir 12+0 und seit 2 Tagen ist die Übelkeit wieder volle Kanne da, ...

von Ronja420, 13. SSW 10.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Hallo zweites Trimester

Hallo ihr, Gestern gab es das erste Screening. Das Baby ist gut entwickelt, hat gestrampelt und sich bewegt und ich musste weinen, als ich das gesehen habe. Ich bin so glücklich mit meinem Würmchen. Und ab heute sind wir im 4ten Monat. Bauch sieht man leider noch nicht, dafür ...

von Aubrieta, 13. SSW 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Ziehende Schmerzen im Unterleib

Hallo! Ich bin heute 7 SSW und habe seit zwei Tagen ziehende Schmerzen im Unterleib, die gar nicht weggehen. Nicht so stark, aber konstant. Der erste Ultraschall ist erst in 2 Wochen. Hat jemand auch etwas ähnliches? Sollte man da den Ultraschall ...

von Vaverka, 7. SSW 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

💗 13ssw und 2tes Trimester 💗

Soo Mädels endlich rutsche ich ab heute auch in den 4ten Monat und freu mich total. Wieder ist ein Meilenstein gelegt für die Schwangerschaft Wie geht es euch mittlerweile so? Bei mir wird es langsam besser, klar ab und an noch flau, ...

von lunalein90, 13. SSW 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Ziehen im UL

Hallo zusammen Ich bin gerade in der 11ssw und habe seid ein paar Tagen wieder dieses ständige Ziehen im Unterleib. Hatte das auch die ersten Wochen meiner Schwangerschaft zwischendurch war es weg und nun ist es wieder ...

von Elena10, 11. SSW 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.