Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleinemama83, 29. SSW am 17.10.2021, 16:19 Uhr

Letztes Trimester und direkt groggy 🤔😁

Huhu, ist das Einbildung? Bin jetzt bei 28+3 also wenn ich richtig bin im letzten Trimester...Zack kaum ist es angebrochen plagt mich schwindel, weinerlichkeit, Trägheit, extreme Müdigkeit und das Gefühl zu platzen das kann doch nicht sein wer ist auch im letzten Drittel? Mein ET ist 6.1

 
5 Antworten:

Re: Letztes Trimester und direkt groggy 🤔😁

Antwort von Suse3 am 17.10.2021, 18:06 Uhr

Hallo!
Den Eindruck hatte ich bei mir auch, mein ET ist an 5.1 :-D
Auf einmal zieht der Bauch, drückt es hier und zwickt da. Beim Spaziergang hatte ich bisher selten Probleme, auf einmal fallen mir die ersten Meter wahnsinnig schwer und ich habe das Gefühl, dass ich am Tag vorher einen Marathon gelaufen bin... Schlafen ist auch schwierig. Konzentration auf irgendwas Sinnvolles sowieso. Ich versuche es mit Humor zu nehmen. Das klappt auch meistens. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letztes Trimester und direkt groggy 🤔😁

Antwort von Kleinemama83, 29. SSW am 17.10.2021, 18:22 Uhr

:) aber ist doch echt krass wie die Umwelteinflüsse wie Internet und Lektüren die man liest das mentale beeinflussen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letztes Trimester und direkt groggy 🤔😁

Antwort von Lockenmaedchen, 28. SSW am 17.10.2021, 19:33 Uhr

Hier! Morgen bei 28+0, ET 10. Januar. Und ich bin die ganze Woche so unfassbar müde, dass ich im HO wegpenne Außerdem fühle ich mich auf einmal total unsexy, obwohl ich es die ganze Zeit toll fand mit dem großen Babybauch. Puuuh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letztes Trimester und direkt groggy 🤔😁

Antwort von Juni.Mama2018, 29. SSW am 17.10.2021, 22:23 Uhr

Et 7.1 und ich fühle mich 100% genau so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letztes Trimester und direkt groggy 🤔😁

Antwort von chrissi.64, 29. SSW am 19.10.2021, 6:38 Uhr

Mein ET ist auch der 10.01. und mir geht‘s aktuell genau so Also die Stimmungsschwankungen sind aktuell besonders spürbar. An einem Tag fühl ich mich wie eine Königin und am nächsten kann ich mich nicht mehr im Spiegel angucken. Da hilft nur Augen zu und durch. Bald haben wir es alle geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

3. Trimester

Hallo, Wie geht es euch so? Ich bin seit Samstag in der 28. Woche und damit offiziell im 3 Trimester. Und zack - schon sind fie Rückenschmerzen da vor allem Nachts, konnte deswegen die letzten 2 Nächte nicht gut ...

von Strickmami 17.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Im 2. Trimester wird alles besser...

... Sagt man ja so gerne Wurde ja echt verschont, ausser der starken Übelkeit ohne Erbrechen in der 9./10. Woche gings mir ja echt blendend. Heute sind wir 12+0 und seit 2 Tagen ist die Übelkeit wieder volle Kanne da, ...

von Ronja420, 13. SSW 10.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Hallo zweites Trimester

Hallo ihr, Gestern gab es das erste Screening. Das Baby ist gut entwickelt, hat gestrampelt und sich bewegt und ich musste weinen, als ich das gesehen habe. Ich bin so glücklich mit meinem Würmchen. Und ab heute sind wir im 4ten Monat. Bauch sieht man leider noch nicht, dafür ...

von Aubrieta, 13. SSW 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

💗 13ssw und 2tes Trimester 💗

Soo Mädels endlich rutsche ich ab heute auch in den 4ten Monat und freu mich total. Wieder ist ein Meilenstein gelegt für die Schwangerschaft Wie geht es euch mittlerweile so? Bei mir wird es langsam besser, klar ab und an noch flau, ...

von lunalein90, 13. SSW 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

1. Trimester Screening

Hallo Ihr Lieben , Mal wieder ein paar Zeilen von mir :) Heute hatte ich mein 1.TS auf Anraten der FA da ich ja zur RisikoGruppe gehöre mit 36 j. (BILD 1) Die Fetalen Untersuchungen waren alle unauffällig und ...

von Queyolay, 13. SSW 16.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Auch 1. Trimester Screening

Ich komme gerade vom FA. Alles war wunderbar. Das Herzchen hat geschlagen und Arme und Beine waren zu sehen. Jetzt habe ich den nächsten Termin erst Ende Juli. Das ist gefühlt noch so lange hin. Na ja. Aber Hauptsache dem Krümelchen geht es ...

von Holle123, 11. SSW 18.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

1. Trimester Screening

Hallo ihr Lieben heute hatte ich mein erstes großes Screening. Ich habe so einen lieben Arzt, der berechnet das noch nicht Wir haben heute grob geschaut und schauen in zwei Wochen nochmal genauer. Weil ich erst am ...

von Limie, 11. SSW 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Sport im 1. Trimester?

Hallo ihr Lieben, wie haltet ihr das so mit dem Sport in den ersten Wochen der Schwangerschaft? Ich bin eigentlich total aktiv, laufe 3-4x die Woche, gehe zusätzlich ins Fitnessstudio und mache Yoga. Seit ich weiß, dass ich schwanger bin, hat sich das geändert. ...

von mawili, 7. SSW 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

1. Trimester Screening

Hallihallo ihr lieben, Ich bin ab heute in der 12 Ssw und wir müssen uns jetzt entscheiden ob wir das Screening machen lassen wollen oder nicht, bzw. gibt es ja auch einen Bluttest der über mein Blut die genauen Gene des Kindes feststellen kann. Mein Freund und ich haben uns ...

von Cint, 12. SSW 29.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

1. Trimesterscreening + Outing

Huhu, aufgrund meines Alters habe ich die Untersuchung machen lassen. Zum Glück ist das Baby gesund und es ist alles dran. Outing: zuerst 95 % und dann zu 99% ein Junge! Ein schönes Wochenende wünsche ich ...

von ehrlicheEule, 14. SSW 08.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.