Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Syndea, 9. SSW am 17.06.2012, 12:32 Uhr

Juchuuuuuu ich hab grad mein Baby gehört!

Ich hab grad den Herzschlag meines Wurms mit dem Angelsound gehört! Ich freu mich so, das ist das schönste Geräusch der Welt! Das Angelsound hab ich noch von der ersten Ss da. Ich hab mal gelesen dass eine damit das Herz schon in der neunten Woche gehört hat. Dann dachte ich heute ich probiers einfach mal. Ganz viel Us gel drauf und los. ich hab ne halbe stunde geschallt und nix gefunden. dann hab ich das posting von ihr nochmal gelesen in dem stand dass sie vorher noch die blase entleert hat. ich also aufs Klo, die blase war natürlich voll, danach ganz ausgestreckt mit nem Kissen unter dem Rücken aufs Sofa gelegt, ordentlich gel drauf und die Sonde angesetzt und da wars! ich hab gleich gezählt und hoch gerechnet: 162 Schläge die Minute! Dann ists mir irgendwie erwischt und ich musste wieder eine Weile suchen bis ichs wieder gefunden hab. ich bin soooooo happy!

ich umarme euch alle! Achso, ich bin heut übrigens 8+5 :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.