Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Syndea, 9. SSW am 17.06.2012, 12:32 Uhr

Juchuuuuuu ich hab grad mein Baby gehört!

Ich hab grad den Herzschlag meines Wurms mit dem Angelsound gehört! Ich freu mich so, das ist das schönste Geräusch der Welt! Das Angelsound hab ich noch von der ersten Ss da. Ich hab mal gelesen dass eine damit das Herz schon in der neunten Woche gehört hat. Dann dachte ich heute ich probiers einfach mal. Ganz viel Us gel drauf und los. ich hab ne halbe stunde geschallt und nix gefunden. dann hab ich das posting von ihr nochmal gelesen in dem stand dass sie vorher noch die blase entleert hat. ich also aufs Klo, die blase war natürlich voll, danach ganz ausgestreckt mit nem Kissen unter dem Rücken aufs Sofa gelegt, ordentlich gel drauf und die Sonde angesetzt und da wars! ich hab gleich gezählt und hoch gerechnet: 162 Schläge die Minute! Dann ists mir irgendwie erwischt und ich musste wieder eine Weile suchen bis ichs wieder gefunden hab. ich bin soooooo happy!

ich umarme euch alle! Achso, ich bin heut übrigens 8+5 :-)

 
7 Antworten:

Re: Juchuuuuuu ich hab grad mein Baby gehört!

Antwort von Frossi87, 10. SSW am 17.06.2012, 12:53 Uhr

heeeeey, das is ja toll und total früh..ich hab ja auch eins zu Hause liegen und mich juckts in den Fingern..bin aber übergewichtig und da muss ich wohl noch was warten :(

freu mich aber auch schon drauf und der werdende Papa auch, der will sich das als Handyklingelton dann einrichten :-D

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchuuuuuu ich hab grad mein Baby gehört!

Antwort von Ella_19, 11. SSW am 17.06.2012, 13:10 Uhr

Ach wie schön ! Muss echt toll sein dieses Gerät ! (:

Ich freu mich mit dir mit
:D

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchuuuuuu ich hab grad mein Baby gehört!

Antwort von SundO, 10. SSW am 17.06.2012, 14:27 Uhr

Stell mir das so spannend vor!
Gratulier dir ganz herzlich:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchuuuuuu ich hab grad mein Baby gehört!

Antwort von Syndea am 17.06.2012, 14:48 Uhr

Dankeschön. Ich kanns nur empfehlen auch wenns hier bestimmt auch Leute gibt die meinen dass man das nicht braucht. braucht man ja auch nicht, ist aber toll :-) ich hatte mir das nach den zwei fg in der dritten Ss dann gekauft damit ich gleich mitkriege wenn das Herz wieder aufhört zu schlagen. ich war sicher dass das wieder passiert, und als ich das gerät dann nicht mehr gebraucht hab weil ich die tritte gespürt hab war ich erst richtig erleichtert.

ich wünsche euch und euren Knöpfen nen ganz tollen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchuuuuuu ich hab grad mein Baby gehört!

Antwort von Hila72, 10. SSW am 18.06.2012, 9:40 Uhr

Das ist ja toll ich bekomme demnächst auch so ei Gerät werd ich auch gleich mal versuchen dann. Wo hast du den genau geschallt um sie zu hören?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchuuuuuu ich hab grad mein Baby gehört!

Antwort von Syndea am 18.06.2012, 13:35 Uhr

das ist ja toll! also wenn ich meinen Wurm hören will muss ich die Sonde genau unter meiner kaiserschnittnarbe ansetzen. also ein kleines Stückchen über dem schambein. mein Zwerg sitzt recht weit links :-) ich hab meinen Mann abends hören lassen, der war auch ganz begeistert :-) sag mal bescheid wenn dus dann ausprobiert hast! :-) liebe grüße :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchuuuuuu ich hab grad mein Baby gehört!

Antwort von Hila72, 10. SSW am 19.06.2012, 8:42 Uhr

Ah ok danke dir dann weiß ich Bescheid! Ja werd dir Bescheid geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.