Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lalocadrea, 12. SSW  am 16.06.2012, 14:54 Uhr

Baeuchlein

Seit einigen Tagen hab ich ein kleines Babybauchi (nein ich muss nicht kaken )
Auch meinem Menne ist es aufgefallen.... wenn ich auf dem Ruecken liege habe ich ueber dem Schambein ne Woelbung...das inklusive der tollen Nachrichten gestern beim Fa haben mir so nen Auftrieb gegeben das ich auf dem Heimweg nen Strampler gekauft hab :)
4. Monat ich kann dich riechen

 
7 Antworten:

Re: Baeuchlein

Antwort von goldy, 11. SSW am 16.06.2012, 17:29 Uhr

Oh, den Bauch hab ich auch und gekackt hatte ich auch schon
Ich denke es liegt auch daran, dass es mein 5. Kind ist und zwischen diesen letzten 2 SS gerade 6 Monate liegen.
Sprich, der Bauch hat sich noch garnicht vollständig zurückentwickelt.
Dazu fühle ich mich schon wie ein Elefant.

Gekauft hab ich noch nischt´s. Jungssachen hab ich ja alle da und von der Jahreszeit her passt es auch super.

LG Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baeuchlein

Antwort von lalocadrea, 12. SSW am 16.06.2012, 17:38 Uhr

Ist auch mein fuenftes Allerdings ist meine juengste schon 6!
Mein Doc hat mir gestern erzaehlt, das zuhause des Kruemmels ist mittlerweile bisschen groesser als ne stattliche Grapefruit und hat logischerweise keinen Platz mehr da unten. Also darf es ruhig so sein... ist ja auch schon der 4. Monat in Sicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baeuchlein

Antwort von Syndea am 16.06.2012, 18:02 Uhr

auch wenn manche hier behaupten dass das nicht sein kann, ich hab auch schon nen bauch bekommen obwohl ich an gewicht noch nicht groß zugenommen hab ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baeuchlein

Antwort von lalocadrea, 12. SSW am 16.06.2012, 18:05 Uhr

warum auch nicht... klar, die Kruemmel sind noch klein (6cm gestern) aber das Haus ist ja groesser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baeuchlein

Antwort von yamily, 10. SSW am 16.06.2012, 22:07 Uhr

Ich hab das Phänomen, dass ich morgens bis so 15-16 Uhr kaum einen Bauch habe (also schon aber nicht sichtbar) und abends schlimm aussehe.
Villeicht drückt dann alles runter, keine Ahnung. Bei meiner ersten SS sah man garnichts bis zum 6. Monat.

Ich habe aber jetzt in den letzten 5 Wochen 3 Kilo zugenommen. Könnte allerdings auch damit zusammen hängen das ich die Nikotinkaugummis weg lass seit ich weiß das ich schwanger bin und dadurch mehr appetit habe.

Keine Ahnung... jedenfalls bin ich über jedes Kilo froh, denn ich wiege grad mal nur 49kg (vor Geburt).

Bin gespannt, wie ich im 5. Monat aussehe :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baeuchlein

Antwort von yamily am 16.06.2012, 22:15 Uhr

vor der SS sollte das heißen - nicht vor Geburt ...

oh man, schon etwas spät und ich sollte, glaube ich, ins Bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baeuchlein

Antwort von JeBoST, 10. SSW am 17.06.2012, 20:04 Uhr

Ich hab auch schon eine kleine Kugel!!!
Freue mich total wie schnell das diesmal geht!!!

Mein Mann hat schon den Karton mit den Umstandssachen vom Dachboden geholt

Und ich bin echt stolz auf mich, zugenommen habe ich noch kein Gramm!
Bei meinem Sohn hatte ich in der 10. SSW schon +3 kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.