Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Karino4ka  am 15.06.2012, 22:08 Uhr

Lactulose????

Einen schönen guten Abend an alle...!!

Ich bins mal wieder

Mein FA hat mir lactulose aufgeschrieben, Milchzucker und er hat mir nicht gesagt wie oft ich es einnehmen muss...in der Packungsbeilage steht 3-4 mal gl. 7,5 ml, kann ich drauf vertrauen...????

L.g. Karina

 
3 Antworten:

Re: Lactulose????

Antwort von SundO, 10. SSW am 15.06.2012, 22:26 Uhr

Wenn er nichts gesagt hat, würde ich darauf vertrauen
was in der Beilage steht.
Und sonst Montag morgen bei deinem Arzt nochmal nachfragen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lactulose????

Antwort von smilelinchen am 16.06.2012, 7:51 Uhr

guten morgen,

ja das kannste! bei mir hat lactulose dann am zweiten tag gute wirkung gezeigt! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lactulose????

Antwort von Wunderkind2013 am 16.06.2012, 9:48 Uhr

Ich kenne es auch aus meinem behinderten Heim...da haben es wirklich viele bekommen und es hilft und kann euch beiden nicht schaden:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.