Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunderkind2013 am 15.06.2012, 15:01 Uhr

irgendwas zwischen tarzan und jane

So könnte man glaube ich am besten beschreiben wie ich mich heute fühle...ich habe das Gefühl meine brüste hängen mir die ganze zeit unterm Kinn weil sie echt enorm gewachsen sind.außerdem wachsen meine haare soo schnell das ich mich vor mir selbst eckel...ich hasse haare und habe mich früher jeden Tag rassiert aber dazu bin ich gar nicht in der Lage weils so anstrengend ist auf einem Bein in der dusche zu stehen:D also nur alle 2 Tage wobei ich mich dann schon wie ein Affe fühle...gehts euch da ähnlich?

 
4 Antworten:

Re: irgendwas zwischen tarzan und jane

Antwort von Miamia, 9. SSW am 15.06.2012, 15:23 Uhr

Mir geht es ähnlich. Zwar nicht zwischen Tarzan und Jane eher wie Struppi in der Pubertät. Meine Haare sitzen nicht, sind enorm gewachsen, stehen in alle Richtungen ab und mein ganzes Gesicht ist von Pickeln befallen. Gut, dass ich meist von zuhause arbeite und ich hauptsächlich alleine bin.



Trotz diesen negativen Begleiterscheinungen, bin ich mir sicher, werdende Mütter sind einfach von Natur aus schön, weil sie allen Grund haben, glücklich zu sein!

LG, Miamia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwas zwischen tarzan und jane

Antwort von lalocadrea, 12. SSW am 15.06.2012, 15:40 Uhr

Ja hier auch.... rasier mich in der frueh und abends stopel ich schon. Auch hab ich nach 1 Woche nach dem Haare toenen schon wieder nen Ansatz :( aber oefter als 1 mal I'm Monat will ich nicht toenen. Und von unreiner Haut kann ich auch ein Lied singen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwas zwischen tarzan und jane

Antwort von Leonie81, 9. SSW am 15.06.2012, 18:26 Uhr

Und wieder ist das Gefühl da, damit bin ich
nicht alleine ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwas zwischen tarzan und jane

Antwort von Milli87 am 15.06.2012, 19:35 Uhr

Ich schließe mich gerne an, letzte Woche war in Pinto haut alles Super diese Woche sehe ich aus wâre ich mitten in der pupertät :-D

Das haarige Problem kenne ich auch bind langsam echt leid :-/ es nervt Aber gut da müssen wir jetzt durch ud das machen wir doch gerne ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.