Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Milli87  am 16.06.2012, 21:48 Uhr

Zahnweh :(

Habe seit Tagen mit zahnfleischproblemen zu kämpfen habe mir schon so Zeug zum gurgeln in der Apotheke gekauft. Jetzt habe ich aber das Gefühl das sogar ein Zahn betroffen ist ich habe so arge Zahnschmerzen grad und kann ja keine gebleuten nehmen :(

 
8 Antworten:

Re: Zahnweh :(

Antwort von Milli87 am 16.06.2012, 21:51 Uhr

....Tabletten sollte das naturlich heissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnweh :(

Antwort von yamily, 10. SSW am 16.06.2012, 21:59 Uhr

Paracetamol darfst du doch nehmen?
Gibts kein Zahnarzt-Notdienst bei dir im Ort, wo Du hin könntest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnweh :(

Antwort von Milli87 am 16.06.2012, 22:06 Uhr

Habe leider keine daheim :(
Ich war auch schon am überlegen aber wir wohnen in einem
Kaff bis in die Stadt dauert es etwas und ich bin alleine mein Mann schafft Nachtschicht sitze quasi hier fest ohne Auto.....ich muss das jetzt irgendwie rumkriegen Montag Rufe ich gleich meinen Zahnarzt an nicht das da wirklich eine Entzündung am Zahn ist, ich hoffe der Krümel bekommt nicht viel davon mit....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnweh :(

Antwort von yamily, 10. SSW am 16.06.2012, 22:09 Uhr

Ohje Zahnschmerzen sind ätzend. :-(
Ich hatte mal ne Entzündung in ner Zahnwurzel und hatte die Nacht über so schmerzen, das ich trotz 2-3 Schmerztabletten fast am heulen war.

Ich wünsch dir gute Besserung und hoff, dass sich die Schmerzen wieder legen und es ausreicht bis Montag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnweh :(

Antwort von Milli87 am 16.06.2012, 22:12 Uhr

Ja das sind so ätzende Schmerzen da kann man nix machen bei Kopfweh Leg ich mich hin, bei Bauchweh mavhe ich mir
Eine Wärmflasche, bei Halsweh lutsche ich Bonbons nur Zahnweh ist echt was fieses. Ich glaub ich gurgel jetzt nochmal und schmiere den Zahn mit Zahnpasta ein das kühlt wenigstens. Montag lass ich dann auf jeden fall einen Arzt drüber schauen und wenn es morgen immer noch da ist dann muss ich zum Notdienst :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnweh :(

Antwort von Dancingstar, 30. SSW am 16.06.2012, 22:33 Uhr

Mal aus dem Sept. einschleich..

Halt dir ein Eisakku an die Wange, Kühlung hilft super bei Entzündungen.

LG und gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnweh :(

Antwort von Mama072009, 8. SSW am 16.06.2012, 22:35 Uhr

hast du dentinox da?? wenn ja dann scheiß davon was drauf....

was auch hilft ist kamillentee aufsetzen, und nur den warmen beutel auf die entzündete stelle legen. solange bis es kühl ist und dann nach 20min wieder neumachen...

also das hilft son bissl bei mir...

lg helga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnweh :(

Antwort von Sasookie, 9. SSW am 17.06.2012, 23:35 Uhr

Huhu, ich hatte bei meiner letzten Schwangerschaft auch üble Zahnschmerzen so gg Ende. Mir wurde sogar der Zahn gezogen (es waren wirklich unerträgliche Schmerzen), ich habe einen sehr guten Zahnarzt, denn es macht nicht jeder.

Ich war froh, dass er es gemacht hat, da mein Zahn schon mit einer Zyste an der Wurzel befallen war.

Also, Zahnärzte geben ungern Spritzen, da sie angst haben, dass etwas mit dem Wurm passieren kann. Was ich nicht machen würde wäre röntgen.
Mir hat meiner es so erklärt, dass eben keiner die Schuld auf sich nehmen will falls was passiert, ist ja auch verständlich.
Man muss halt für sich entscheiden ob du die Schmerzen (falls du die dann Dauerhaft hast) ertragen willst und das bekommt auch das ungeborene mit, oder ob man es wegmachen lässt.

Wünsch dir viel Glück beim Zahnarzt, dass er dir helfen kann ohne große Probleme.

Ach ja, versuch mal Nelkenöl, das lindert wenn ich mich nicht irre den Schmerz auf natürliche Weise.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.