Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LioMummy1407, 8. SSW am 21.06.2015, 7:34 Uhr

jogger unter uns

Hallo liebe emina :)

Also meine FÄ hatte mir nur deshalb abgeraten, da das Joggen zu den Sportarten gehört, wo Erschütterungen dazu gehören. Sport allgemeine befand sie jedoch als gut! Sie meinte, ich solle es bis nach der 12.ssw etwas ruhiger angehen und danach darf ich (da ich ja keine anföngerin mehr bin) wieder sanft (!!!) beginnen... Komischerweise habe ich auch beim joggen kein "gutes Gefühl" wenn diese Angst immer mitschwingt...somit muss mein Home-Fahrrad herhalten (auch wenn ich lieber meine Runden laufen würde).
Der Puls liegt so zwischen 140-145 Max. Aber das habe ich nun, warscheinlich durch für körperlichen Umstellungen, relativ schnell erreicht :-/ aber ich sehe es nun als Chance, mich wenigstens ein bisschen zu bewegen und den Stoffwechsel etwas in Schwung zu halten...übertriebener Ehrgeiz ist jetzt völlig fehl am Platz :)
Die Müdigkeit macht mir jedoch einen gehörigen Strich durch die Rechnung! Nach dem Training bin ich ehrlich gesagt schon ziemlich geschlaucht und leider habe ich zwei kleine Zwerge (3J und 8Mo) die auch noch versorgt & bespaßt werden wollen :0) das heißt sich schön ausruhen und ein Nickerchen halten ist nicht drin...
LG Lio (und vermutlich bis bald, da ich ja vielleicht bald rüberwechsel) :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.