Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bärchen27, 9. SSW am 20.06.2015, 21:37 Uhr

jogger unter uns

Hier ich,
ich gehe 3 mal die Woche für eine Stunde joggen und das mache ich bisher auch so weiter. Auf den Puls achten tu ich nicht, mein Körper sagt mir schon , wenn es ihm zuviel wird.
Ich merke aber schon, dass ich langsamer geworden bin. Sonst schaffe ich die 10 Km in unter einer stunde, jetzt brauche ich schon ca. 5 Minuten länger.
Letzte SS musste ich im 4. oder 5. Monat aufhören, weil ich immer starkes Leistenziehen bekommen habe und ich mich dabei sehr unwohl gefühlt habe.
Zum joggen geh ich jeden Abend 30 Minuten stramm spazieren (muss ich nach dem Abendessen machen, sagt mein Diabetologe).
Bei Dauermüdigkeit ist gerade das abends nochmal raus anstrengend, das normale joggen, was für mich alltag und entspannung ist, ist ein bischen mühseeliger geworden, ich hoffe aber, es dieses mal länger durchzuhalten.
Nach meiner ersten SS bin ich übrigens 3 Wochen nach der Entbindung wieder langsam mit dem joggen gestartet. Da sieht man, wie sehr es mir einfach gefehlt hat.
LG
Bärchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.