Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NatalieMichael, 24. SSW am 16.10.2016, 16:55 Uhr

Jetzt schon Tritte gegen die Lunge?

Heute ist kein guter Tag.
Habe wieder Schnupfen, die Nacht war beschi**** und ich bekomme so schwer Luft. Hab das Gefühl mir wird die Lunge zusammen gequetscht. Kann das jetzt schon sein???

 
2 Antworten:

bestimmt!!

Antwort von Pavocolle, 25. SSW am 16.10.2016, 20:07 Uhr

Oh nö...

..die Kurzatmigkeit kenne ich leider auch schon, man merkt richtig, wie alles nach oben gestaucht wird.

Also ich habe zumindest definitiv schon die ersten Magenstöße bekommen. Mein Gebärmutterrand steht schon sehr weit oben. Laut Mutterpass war der Fundusstand vor 2 Wochen bei N+3.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Tritte gegen die Lunge?

Antwort von Sari87, 24. SSW am 16.10.2016, 21:16 Uhr

Huhu,
erstmal wünsche ich dir ganz schnell gute Besserung. Ich hasse Schnupfen - vor allem, da ich dabei ohne Nasenspray absolut nicht zu ertragen bin.
Ich bin wie du 24te Woche und ab und an, wenn die Maus sich streckt, merke ich sie deutlich mit ihren Füßen in meinen Rippen. Unsere Zwerge sind ja schon etwas über 30cm groß und wenn sich dein Bauchbewohner auch gerne streckt oder recht weit oben liegt, dann kann das durchaus sein.
Meine ligt zum Glück mit dem Kopf recht weit unten, daher habe ich sie wirklich nur beim Strecken mal in den "Rippen hängen".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erste Tritte?

Wir sind gerade in die 14. Woche gekommen und ich habe zwar schon öfter in mich rein gespürt, ob sich was bewegt, aber nicht ernsthaft damit gerechnet. Laut Internet spüren die meisten Frauen erst was ab der 16. Woche. Jetzt habe ich gerade die Spülmaschine ausgeräumt und dabei ...

von Pflaume, 14. SSW 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.