Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rekaalma, 27. SSW am 28.09.2017, 21:33 Uhr

Jetzt schon Gedanken an Weihnachten

Sagt mal geht es euch auch so... Mein ET ist der 3.1., da bisher beide Kinder eher kamen, mach ich mir natürlich voll den Kopf wegen Weihnachten. Ich will unbedingt zu Hause bei meiner Familie sein. Nun hab ich schon alle Geschenke gekauft(einpacken muss ich noch) Sonst war ich immer spät dran, meist die Geschenke erst 1 Woche vor Weihnachten besorgt. Seid ihr auch so verrückt?

V g
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.